Hinweise auf Fehler

Ist ja immer noch nicht komplett behoben!

freezy hör auf das UF kaputt zu machen!!!

heute wurde ich noch nicht aufgefordert etwas ein zu geben

aufgefallen war es mir gestern, als ich mich, wie ein paar andere, hier meldete.

irgendeine ankündigung von 2006 ist immer noch zu sehen :ugly

Hier ein Bild:

Attachments

• ankuendigung.png
    ankuendigung.png
    661.6 KB · Views: 8
sehe nur die ankündigungen, habe aber das admin-problem nicht... werden jetzt alle zum admin außer mir?^^

Ich sehe gar nichts, alles wie immer, auch die letzten Tage über :)

sehe nur die ankündigungen, habe aber das admin-problem nicht... werden jetzt alle zum admin außer mir?^^

ich habs auch ned gehabt wozu admin werden mod reicht doch voll und ganz ^^

Dass die Ankündigungen auftauchen sehe ich auch, die Frage ist wer alles die Admin Login Meldungen bekommt? Sie scheinen also nun weg zu sein?

Das ist nur Tarnung, weil es zu direkt wäre wenn da Stünde das dich da keiner mehr haben will und du dort gebannt bist :D

Spass beiseite: Du solltest die Version von Firefox, Add ons etc. mit angeben am besten. Bei mir gehts ohne Probs.

Pfff, vermutlich hast du mich nur just for fun gesperrt... Und weil du Angst hattest, dass dich dann ein Admin deswegen kickt, hast du es rückgängig gemacht!

Mit anderen Worten DAU Fehler? :ugly :()

Leider spricht eine Kleinigkeit gegen deine These , in der Kegge hab ich keine Modrechte ^^

Ist ja schön wenn es wieder geht :)

Der Webserver ist ausgefallen, warum genau wissen wir nicht. Ist aber nix schlimmes gewesen.

Nichts schlimmes? NICHTS SCHLIMMES? Ich konnt stundenlang nichts posten, die Hirnschäden bleiben ein Leben lang, bischen mehr Mitgefühl wenn ich bitten darf! Wobei ich beim Kühlschrank wohl eher nicht damit rechnen kann...

Liegt es an mir oder werden bei euch auch nicht die aktuellen Livestreams angezeigt?

Du meinst es ist nen Stream live aber oben wird nix als Live angezeigt (mit grüner Lampe)? Müsste man mal testen wenn Streams live sind ^^

Back