Hinweise auf Fehler

Das hier ist kein Spamthread.

Adminarbeit bedeutet nicht nur sich mit technischen Problemen zu befassen. Es gibt da eben Arbeitsteilung, jeder macht das, was ihm am ehesten zusagt :p. Unter anderem erstelle ich Grafiken, poste News, erstelle Gewinnspiele, moderiere Foren, kümmer mich um Useranfragen, manage die UF Allianz in TA und entsorge Bots. Um die technischen Angelegenheiten hingegen kümmern sich zum Großteil Osbes und Mooff, welche aber derzeit keine Zeit haben. Und da ich mich um meine Aufgaben derzeit so gut wie alleine kümmere aufgrund einer generellen Aktivitätsflaute, hab ich auch keine Zeit mir das nötige technische Hintergrundwissen anzueignen um auch die anderen Aufgaben zu erledigen.

Letztendlich ist das UF halt ein privates Freizeitprojekt und man ist darauf angewiesen, dass Leute freiwillig ihre Freizeit dafür opfern. Verlangen kann mans von niemanden. Wer gerne im UF mithelfen und Aufgaben übernehmen würde, kann sich ja gern bei mir per PM melden (und erklären was er gern tun würde bzw. was er kann).

Also ich kann drauf zugreifen ohne Fehler ^^

Firefox geht, InetExplorer macht garnix ausser ne weisse Seite und Opera hat folgendes Bild. Ahh Moment hab noch Safari im Angebot. Da gehts auch.

Attachments

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    67.5 KB · Views: 6
Habe den Link mit Firefox, IE, Chrome und Opera getestet. Mit allen Browsern geht es, habe keinen Fehler gefunden. :O

Browserception

th

Bei mir (Firefox) geht es. hast du ggf. ein Programm was eingreift?

Habe den Link mit Firefox, IE, Chrome und Opera getestet. Mit allen Browsern geht es, habe keinen Fehler gefunden. :O

:hh Jetzt geht es bei mir auch und zwar mit jedem Browser. Du hast doch da was dran gemacht. :hh

Ich mach damit weiter bist du Alpträume davon bekommst :D

Wollte grad mal mir die Beiträge eines Users angucken dann kam das hier:

vBulletin-Systemmitteilung
connection to localhost:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused)

SuFu spuckt bei mir das gleiche aus. Aber hängt ja beides zusammen.

Stimmt, danke

*Osbes beschwör*

Suche geht wieder :)

hab den link heute das erste mal probiert und dabei bin ich schon was länger hier registriert ^^

Back