Hinweis !

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Team 2 soll bitte so weiter spielen, wie gehabt, wir überlegen grad intern, wie wir das handeln, bisher sehe ich nur die Bewerbung von Dragon im Thread.

Leute von außerhalb werden NICHT sofort in 1 kommen - ausgeschlossen !

In den nächsten Tage werde ich mal eben nen Review machen.
D.H. vom dann derzeitigen Standpunkt aus mal die Squads neu aufstellen als wäre der Monat zuende !

R4v3n

warum sollte niemand direkt in den ersten kommen? zieh doch einfach wen ausm 2ten ins erste dann haste genug platz für dragon oder nickel or whatever?

weil raven es so möchte das keiner sofort in 1 kommt ^^

naja ich bin dafür, dragon wäre eine bereicherung ;)

danke doomy aber deine wörter haben net so viel macht wie r-4-v-3-n´s WÖRTER^^

Last edited:
r-4-v-3-n*

:p sry scherz :p

können wir nicht was durch mehrheits veto aus squad 1 machen?

wenn alle von squad 1 einverstanden sind, dann kann er joinen?

doomy demokratie?!?^^ sowas gibts bei diesesen projekt net^^
wenn queror sich noch net mal durchsetzten kann =)

Last edited:
btw: Atomic ist doch Boss, also sollte Atomic auch entscheiden wer in denn Squad kommt und wer nicht @ R-4-v-3-n* the one and only Leader of this Projekt...

Das einzige Problem was ich sehe; Dr4gon und Nickel wollen doch dann zusammen in Ger1 spielen oder?
Sind in Ger1 nicht aktuell 7 Spieler? Welcher Spieler würde dann von Ger1 in Ger2 gehen?
Oder ist das schon geklärt?

Auf alle Fälle wäre es toll Ger1 zu stärken; aktuell auf Rank 1, sollte man schon diesen Monat den Titel anstreben ;)

ach wer ist schon nickel :p.. nickel ist unwichtig =).. der kann auch in GeR 237472349023490 spielen von mir aus.. ;).. ein monat lang nickel frei wär doch auch mal was :D:D:D:D:D:D:D:D

lol was eine verräter sau, du kraut ^^

ich bin überstimmt worden :(

anders als im con clan herrscht hier demokratie :o

deswegen dauert hier auch alles solange:z

und deswgen hat doomy noch kein gelb:kek

und deshalb ist dragon nicht in squad1:ugly

wenn demokratie ^^ dann würde ich sagen eine abstimmung :Dwäre die beste lösung =)...

warum sollte niemand direkt in den ersten kommen? zieh doch einfach wen ausm 2ten ins erste dann haste genug platz für dragon oder nickel or whatever?

Das haben wir zu Anfang denen in 2 anz herz gelegt, sie haben numal Vorrang.

einfach von 2 jemanden in 1 schieben? weißt du wer da überhaupt von spielt? und sind es vielleicht 2 er teams? willst du die trennen? oder die,die nicht spielen belohnen?

Con-Queror schreibs ins interne - zumal du wir 3 zusammen alle das JA, für diese Art der Regelung gaben.

Status
Not open for further replies.
Back