Hinweis !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
6 Feb 2004
Beiträge
9.859
Punkte
0
Damit habt ihr 2 neue, aktive Spieler.

Wir können nichts dafür, dass Leute, die uns vorher Aktivität vorgaukelten, nicht spielen.
Beschwere dich bei ihnen. Zumal wir uns vorher klare Regeln übelegt haben, die jetzt auch zur Anwendung kommen.
 
Mitglied seit
21 Jan 2004
Beiträge
4.687
Punkte
285
Bla, warum so eine Disskusion, Atomic ist Boss, also labert mit dem ^^
 
Mitglied seit
6 Feb 2004
Beiträge
9.859
Punkte
0
Es geht nicht darum, dass er gut spielt atm, sondern darum, dass wir den Leute aus 2 was versprochen haben - siehe Regeln !

Und falls ihr net lesen wollt, warum auch immer, gibts nen Stcihtag, indem die Leute aus 2 in 1 wechseln können. Dies geschieht nach dem Ermessen der 3 Leader, was in diesem Monat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit passieren wird !
 
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
230
Punkte
0
aber wenn im 2.squad sowieso keiner aktiv spielt :S wieso jetzt noch die zeit im 2. verschweenden wenn wir so noch cw.cc gewinnen könnten!
 
Mitglied seit
21 Jan 2004
Beiträge
4.687
Punkte
285
aber echt, du bringst es aufn punkt dragon, der 2 Squad hat auch wie Raven schon sagte aktivität vorgespielt, als warum sollt ihr alles einhalten was ihr sagt wenn es der 2 Squad auch nicht tut...
 
Mitglied seit
6 Feb 2004
Beiträge
9.859
Punkte
0
aber wenn im 2.squad sowieso keiner aktiv spielt :S wieso jetzt noch die zeit im 2. verschweenden wenn wir so noch cw.cc gewinnen könnten!
Lesen im Katalog !

Der Stcihtag regelt dieses "Problem".
 
Mitglied seit
20 Feb 2005
Beiträge
6.718
Punkte
275
aber echt, du bringst es aufn punkt dragon, der 2 Squad hat auch wie Raven schon sagte aktivität vorgespielt, als warum sollt ihr alles einhalten was ihr sagt wenn es der 2 Squad auch nicht tut...
ja icecold wir wollten eigentlich die weltherrschaft an uns reißen, indem wir allen vorspielen wir wären aktiv...
schenk mir ne neuen festplatte und ich spiel wieder 24/7, auch ohne m8s im clan
 
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
3.919
Punkte
270
Lieblings C&C



wann kommt denn die neue platte?
 
Mitglied seit
21 Jan 2004
Beiträge
4.687
Punkte
285
Warum fühlst du dich so angesprochen

Hast du Akitvität vorgetäuscht?
Wenn ja [ ] - Warum?
Wenn nein [ ] - Fresse halten :- )
 
Mitglied seit
30 Okt 2004
Beiträge
1.810
Punkte
0
aggro ice :D

wollen die leute aus 2 denn nach squad 1?
 
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
5.156
Punkte
0
das ist es ja grade. keiner sagt sowas. keiner aus 2 beschwert sich. wenn sie denn überhaupt da sind. mehr als die hälfte spielt ja nicht. ich denke das sollte den spielern halbwegs überlassen sein wo sie spielen. wenn kein anderer was dagegen werden die squads halt dementsprechend aufgeteilt. nur nach punkten zu gehen halte ich mittlerweile aus erfahrung für nicht unbedingt effektiv. das gibt mehr chaos als alles andere.

@ keks

hat dich ice gemeint? sieht es so für dich aus? warst du aktiv oder nicht? wenn ja,wieso fühlst du dich angegriffen? wenn nein, dann hast du halt pech mit deiner hdd, aber fakt ist das du nicht spielst. meine güte, jeder nimmt hier alles so persönlich. ist ja schlimm. und damit meine ich hier 90% der leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30 Okt 2004
Beiträge
1.810
Punkte
0
naja mir eig. wayne, bin jetzt eh squad 1 :D:D:D

dragon @ squad 1!!!!!!
 
Mitglied seit
21 Jan 2004
Beiträge
4.687
Punkte
285
THX `Queror :- )

DRAGON FO' SQUAD ONE,

QUEROR FOR LEADER OF CPG,

AGGGGGREEEEEEE!!!!!
 
Mitglied seit
30 Okt 2004
Beiträge
1.810
Punkte
0
nein ich finde raven als leader gut.

er ist online und kümmert sich darum... nur ein bisl lockerer könnten die regeln sein, und bei dragon ne ausnahme machen ;)
 
Mitglied seit
21 Jan 2004
Beiträge
4.687
Punkte
285
ja aber der Queror wird ja total unterdrückt vom Raven :/
 
Mitglied seit
6 Feb 2004
Beiträge
9.859
Punkte
0
Die Regeln sind doch insofern locker, dass ab dem Stichtag, und das ist eben am 20sten ein Wechsel möglich ist.

Und ich sags nochmal in aller Deut(s)chlichkeit :

Wer vom 2ten Squad am Stichtag besser ist als Leute aus Team 1 wird wechseln.
Am 20sten wird 1 voll sein tbh.
Heißt im Klartext : Dragon wird, wenn er besser ist als der schlechteste ins erste Team kommen, das selbe gilt für alle in 2.
Die meisten Punkte holt ihr nach dem 20sten, das steht außer Frage.
Insofern alles geregelt und fair.

ja aber der Queror wird ja total unterdrückt vom Raven :/
2/3-Mehrheit atm Danji & me.
Es wird Niemand unterdrückt und es steht den Leuten aus 2 eher ein Wechsel in 1 zu als denen, die mal eben so mitmachen wollen.
Hängt nicht vom Skill ab und wer den Absatz weiter oben gelesen hat, sollte wisssen, was am 20sten dann passiert.
Das haben WIR 3 von Anfang an gesagt und beschlossen.
Dies steht auch von Anfang an alles in den Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
18
Punkte
185
Müsst ihr da nicht die Violations beachten,geht das denn so einfach?

Ps. gegen Ger4 hat ger2 viel gespielt war ja auch easy Win ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten