Hilfe

Status
Not open for further replies.

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
ähhh ich habe da mal eine blöde Frage an euch,wie bekomme ich die Schrift so richtig groß:? :? :? :wand :wand :wand
 
wenn du grosse schrift machst ist es grösse4 lösch die 4 und ersetze sie durch eine 8
 
und wie bekomme ich eine andere farbe hin bei der größe???
 
farbe auswehlen reinschreiebn ok drücken dann kopier ich es und lösch einmal das was ich vorher geschrieben habe und kopiert habe wieder sonst ists doppelt gelle
 
allso ich mache alles per vb code


PHP:
allso ich mache alles [size=8][b][font=courier]per vb code
[/size][/b][/font]
 
Last edited:
hat einer von euch ein gutes Grafik-Program für mich????wo ich meine Bilder frei größer und kleiner machen kann.ich habe mein Program leider gelöscht(war keine absicht)wenns geht in Deutsch,Danke oder eine Inter adi :o :o :o :o
 
<--nixblick
<--noob
<--zu hoch für ihn
<--bald in rente geh nixmehr lernen kann
 
solltest du probs dabei haben können wir es auch kurz am tele machen ok
 
das kann man auch mit paint mad

unter dem Register

Bild / strecken/zerren


und dann gibst du einfach bei horizontal bzw Vertikal ein wie gross es sein soll.

Wieso allso ein neues programm :lol
 
Ok, ich hoffe wir haben alle deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet, Jürgen! Und nächstes mal stelle solche Fragen bitte in's FAQ-Forum! Danke!
 
@Fs mache ich :pp
und noch eins,ich habe es wieder:D :D kannst dicht machen Fs:o
 
macht diesen beitrag zu

es wurde ja alles gesagt was gesagt werden muss oder ?
 
Original geschrieben von madmaxzzr
...kannst dicht machen Fs :o
Sorry, aber ich bin hier leider kein Mod...
Und unsre Mods sind net mehr sehr aktiv...
 
So, ich hab' mich jetzt hier zum Moderator ernennen lassen! Ich habe mich damit zwar über einen Beschluss hinweggesetzt, aber ich konnte einfach netmehr mit ansehen, wie hier das ganze Forum den Bach 'runtergeht, weil kein Mod da ist bzw. sich keiner verantwortlich fühlt! Ich werde old vorerst die Gestaltung überlassen, bis wir alles genauer besprochen haben! Ich hoffe, er versteht das...

So! Topic jetzt endlich closed! gj@me :top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom