Hilfe - Wie kann ich die Map nach dem erstellen benutzen?

Joined
Jul 12, 2008
Messages
90
Points
0
Hilfe - Wie kann ich die Map nach dem erstellen benutzen?

Wie im Titel bereits gesagt, habe ich eine Map erstellt, aber wenn ich sie dann gespeichert hab, kann ich sie hinterher beim spielen in meiner Map-Liste nicht finden.
Muss ich die Maps hochladen oder ähnliches?

Wäre sehr nett wenn jemand eine Antwort geben könnte und vielleicht meine msn back2themic@hotmail.de adden könnte.

P.S. Ich benutze nur C&C Tiberium Wars und spiele nur Online.

+ Super wenn mir jemand den DL Link zum Deutschen Worldbuilder posten könnte.

Vielen Dank :santa
g0dlikee
 
Ich hab mir einfach "Canyon of the Dead" genommen und sachen hinzugefügt. Dann habe ich das ganze unter neuem namen gespeichert und habs nicht in der Liste gefunden.
Nur wenn ich Maps überspeichere finde ich sie.
Also was muss ich machen um auch meine selbstbenannten maps benutzen zu können?
 
Hast du der Map einen neuen Namen in unter Map Settings gegeben?
Anyway müssen die Maps generell in C - Dokumente Einstellungen - User - Anwendungsdaten -Command And Conquer Tiberium Wars - Maps speichern, kann also sein dass wenn du die bearbeitete Map extern gespiechert hast dass du dann die Version auch in dem anderen Ordner überschrieben hast, wenn dann in den Ordner packen und es sollte funktionieren ;)

bTW :welcome im UF
 
Das verstehe ich nicht ganz. Ich soll die Maps in den Ordner packen zu den anderen Maps?
a aber das habe ich doch, wenn man auf Speichern Unter geht, öffnet es automatisch das wo die nderen maps sind und dort speichere ich es hin.

Bitte einfach mal Schritt für Schriit posten wie ihr eure Maps speichert.
 
Hast du der Map einen neuen Namen in unter Map Settings gegeben?
Anyway müssen die Maps generell in C - Dokumente Einstellungen - User - Anwendungsdaten -Command And Conquer Tiberium Wars - Maps speichern, kann also sein dass wenn du die bearbeitete Map extern gespiechert hast dass du dann die Version auch in dem anderen Ordner überschrieben hast, wenn dann in den Ordner packen und es sollte funktionieren ;)

bTW :welcome im UF


C - Dokumente Einstellungen - User - Anwendungsdaten -Command And Conquer Tiberium Wars - Maps

p.s. hab grad nachgeschaut und dort sind auch meine selbstbenannten maps.
 
Dann bitte doch nochmal nachschauen ob die Maps auch einen Namen haben, im Wb auf Edit-Edit Map Settings gehen und oben in der Zeile müsste etwas stehen, da muss jedenfalls der Mapname rein und wenn da keiner steht hat TW auch nichts zum auslesen bzW anzeigen ;)
Wenn was drin steht dann ingame mal unter Custom/Eigene Maps im Tab Skirmish/Gefecht nachschaun, wenn sie da dann drinnen ist stimmt höchstwahrscheinliche etwas mit den Spielern nicht.

Und bitte verwende den Edit Button und vermeide Doppelposts :)
 
Vielen Dank für eure Hilfe, das mit dem Map Namen war das einzige Problem =)
Absofort werden neue Maps in den Umaluf kommen, macht euch auf hübsche Maps gefasst =P
 
Last edited:
Ich geb dir nen Tipp: Bau eigene Karten, weil es nicht gern gesehen ist Maps von anderen Autoren zu bearbeiten und dann zu veröffentlichen und als seine eigene auszugeben. Sollte das einer bei meinen Maps machen würde ich in meiner grenzenlosen Rage die Apocalypse einleiten ^^
 
Ich würde noch mehr Öl dazugiesen ;)
Problem gelöst :closed
 
Back
Top Bottom