Hilfe! Knoblauchfahne

Wärs das, fänd ichs ja süß, aber er postet ja in jedem Topic, egal zu welchem Thema seit nem halben Jahr nix anderes :D

vielleicht entdeckt er jede woche neu, wie sich ein bestimmter alkohol kotzt... für manche ist diese phase im leben sehr prägend o____O

"wie sich ein alkohol kotzt" ist imho die Formulierung des Jahres :D Vlt ist er auch nur immer so besoffen, dass er vergisst, dass er nix anderes postet als Alkohol-Profilierung. In dem Fall will ich mich nicht beschwert haben :)

naja es gibt da ja deutliche unterschiede.... vodka kotzt sich total anders als tequilla und wieder ganz anders als bier.... bier kotzt sich meiner meinung nach recht "angenehm" im gegensatz zu anderem o____O nicht dass ich oft gekotzt hätte aber ich muss mich auch mal profilieren :D

soll ich nen "wie kotzt sich was?"-thread aufmachen oder überlass ich das jemandem dessen niveau auch niedrig genug dafür ist?^^

was geht denn auf einmal ab?

wie das thema umschwenkt:D

aber der "wie kotzt sich ..." fred fänd ich witzig:D

nö ich geb sinnvolle tipps, wie er seine fahne überdecken kann und werde angekackt dafür !

auf ner bday party hackt man sich in der regel früher oder später soeiso zu, also empfiehlt sich hier früher wenn er muffelt ^^

alter - wer knoblauch frisst muss auch mit dem gerstank klarkommen, bzw mit den reaktionen der umwelt auf den eigenen gestank, den man gott sei dank nicht selbst riecht.

Knoblauch is gesund, und wer andere dumm anmacht weil sie wegen gesundem Knoblauchgestank...stinken, ist Mc Donalds Mitarbeiter des Monats! So. Ende!

So ...um das mal hier zum Ende zu bringen: Die PArty war gut und es gab Tzaziki...also ham wir letztendlich alle gestunken:D

:D ist zwar schlecht für die Gesundheit aber ich glaub wenn du eine rauchst riechste "nur" noch nach Rauch und dagegen hilftn Kaugummi :). Glaub ich jedenfalls dasses so ist. So meine Gedanken für die Zukunft waren das jetzt ^^. So mach ich das immer und bis jetz hatt sich keiner beschwert ;)

:D ist zwar schlecht für die Gesundheit aber ich glaub wenn du eine rauchst riechste "nur" noch nach Rauch und dagegen hilftn Kaugummi :). Glaub ich jedenfalls dasses so ist. So meine Gedanken für die Zukunft waren das jetzt ^^. So mach ich das immer und bis jetz hatt sich keiner beschwert ;)

so wirklich hilft nen kaugummi aber nicht. es überdeckt nur teilweise und wirkt erst nach einer gewissen zeit.

ich fande das früher in der schule immer lustig wie die raucher wieder in die klasse kamen mit kaugummi im mund. vollkommen der meinung, man kann es dann nicht riechen.

ja milch ist sehr gut, kam im ferhnsehn.
es würde säure binden, ähnlich wie bei scharfem essen, dort nimmt es die schärfe
ich mach immer: milch trinken, zähne putzen und bevor ich irgnedwo hingehe nohcmal milch trinken und anschließend nen kaugummi zwischen die beißer richste nichts schätzelein

Back