• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe Grafikfehler

Joined
Sep 3, 2015
Messages
1
Points
0
Hey,
hab seit gestern abend (am mittag ging noch alles) ein grafikfehler (nur ingame)
das game sieht aus wie aus 1998 alles total verschwommen und verpixelt hab den neusten treiber für meine grafikkarte (Nvidia Geforce GT 650m) und mir das aktuelle directX runtergeladen auch ne neuinstallation hat nix gebracht :(:(
bin ehemaliger ccg spieler:china und hab so lang auf das game gewartet und jetzt geht nix .......
bin für jede hilfe dankbar !!!
 
Tritt das nur bei dem spiel auf? Wenn nein graka defekt! Wenn ja dann spiel neuinstallieren und wann das nicht hilft windows neu aufsetzen.. ;) oder ältere grafik Treiber probieren, hilft aber meistens nicht..
 
Grafik einstellungen in den Optionen vom spiel sind noch die selben? Details und so zeugs?
 
Back
Top Bottom