Command and Conquer Tiberium Wars zeigt DirectX Fehler an

Joined
Aug 25, 2013
Messages
7
Points
0
Moin,
Kaufte mir einen Gaming-PC um alles daddeln zu können :D jedoch nach kurzer Zeit die Ernüchterung. ;( ;( ;(
Systemeigenschaften:

Prozessor
Intel® Core™ i7-3770 (4x 3,4 GHz)
Arbeitsspeicher
16384 MB
Grafikkarte
NVIDIA GeForce® GTX680 2GB
Betriebssystem (Version)
Microsoft Windows® 8 64-Bit

Kein altes Spiel was einst unter XP lief läuft auf Windows8 (64bit) problemlos.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Problem besteht Spielübergreifend an DirectX und sieht so aus.
Command and Conquer Tiberium Wars:
"Bitte vergewissern Sie sich, das auf Ihrem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, ihre Grafikkarte
die Mindestvoraussetzung erfüllt, und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist."

Command and Conquer Kanes Rache (selbe in Grün):
"Bitte vergewissern Sie sich, das auf Ihrem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, ihre Grafikkarte
die Mindestvoraussetzung erfüllt, und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist."

Bin jetzt schon seit 6 Stunden dabei eine Lösung für eins der Probleme zu finden.
Bisher alles ohne Erfolg.

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
 
wird wohl an Win 8 liegen denk ich unter win 7 64 hab ich alle spiel am laufen.- kannst ja mal mit dem Kompatbilitäts-modus probieren -oder du kaufst dir die C&C ultimate-edition auf origin die laufen eigentlich auch alle.
 
Hab den Kompatibilitätsmodus verwendet keine Veränderung. Hab das C&C Pack gekauft wo alle dabei sind.
Habe DirectX 9 installiert. Jetzt wir mir bei Tiberium Wars angezeigt das ich die Spiel CD/DVD einlegen solle. Hab aber keine da ich es mir über Origin geladen habe.
 
dann probiers mal beim Support die sollten sicher helfen können Tel. 0221 - 37050193

und wenn es klappt schreib aber bitte mal für andere die Lösung rein!!! ty
 
Back
Top Bottom