Brauche Hilfe bei meiner Offensive

sehr bescheiden ..
1 wave : 2 hawks durch die mitte ,dann kommen wächter und preds . 3 und 4te hawks .
2wave : Platt !

was kannst du mir dann empfehlen besser zu machen?

PS: hab jetzt schonmal n bisschen verbessert, sieh vorheriger post.

In deiner Armee sind ja fast keine Fahrzeug zerstörer. Sind mir zu viele Pitpulls... die Brauchst du eigentlich nur Mauern und Türme killen zu können, die base übernehmen ja eigentlich dann die Firehawks. Demnach reichen eigentlich zwei Stück. Ich würde auf mehr Predatoren und Wächter setzten, die sind in der Anfangszeit sehr nützlich und fakes ganz weglassen, zumindest auch in der Anfangszeit. Zur Verteidigung hab ich ja im anderen Thread schon was gesagt, keine Fahrzeugkiller vorhanden und die Luftabwehr lässt auch zu wünschen übrig...

Ok, ich glaub ich machs jetzt so:
Ich farm jetzt noch 200k Forschunggspunkte, erforsche dann die Hawks und ersetz die Pitbulls durch diese, dannach erforsch preds,
die Aufstellung wird dann so ausehen: 2-3 Guards, 2 Preds, 4-6 Hawks und später dann ein fake (z.B. Paladin, damit die Hawks freie Bahn haben)

//edit hab jetzt die Firehawks, bsiher 4 gekauft und besitz außerdem jetzt noch 3 Wächter und 1 Pala.
Ich hab jetzt noch 10 slots frei, soll ich mir da noch ein Hawk kaufen oder etwas anderes?

Last edited:
Du brauchst am Boden eine Einheit die Gebäude zerstören kann, nur mit Firehawks kommst du nicht weit. Wenn da ein paar Anti-Flugeinheiten stehen wie Türme ect. dann wird das nichts, da sind die Firehawks schnell weg vom fenster. Am Anfang hatte ich auf Pitbulls gesetz, derweil auf die zwar langsamen aber sehr guten Juggernauts... solche Einheiten setzte man ein, um am Anfang, Mauern, Türme ect. zu killen und um den Weg der Firehawks frei zu machen, den diese haben ja relativ wenig Munition, in gegensatz zum Anfang.

Jup, aber in meinem Level bereicht gibt es noch keine Türme, aber ich werde das machen, sobald ich wieder genug Armeepunkte hab.
Da aber dann gleich die Frage: soll ich erst ein paar fakes kaufen und dann die Pitbulls/Juggernauts oder andersrum?
Also meine Armee sieht in ungefähr 1-2 Tagen so aus: 2 Wächter, 2 Preds, 6 Hawks

Fakes brauchst du nicht. Mal ehrlich, ich benutze sie nur ganz Selten, da kommt es halt auf die gegnerische Base an, wie diese Aufgebaut ist, doch wenn dann wirst du sie später brauchen bei starken basen aber nicht am Anfang, demnach die Fakes ganz weglassen. Die brauchen unnötig Platz. Vorerst klar die Firehawks, dann die Pitbulls und meiner Meinung nach die Juggernauts, wobei manche die Kodiaks kaufen... ich bin eher nen Juggernaut fan ;)

Deine Wächter sollten schon stärker ausfallen... wieviele Armeepunkte hast du den? Wenn möglich solltest du deine Kommandozentrale stark auflevln, damit du soviele Einheiten wie möglich aufstellen kannst.

so also momentan hab ich meine Kommandozentrale auf Stufe 13 und hab momentan folgende Einheiten:
5 Hawks, 3 Wächter, 1 Pala.
Den Pala und 1 Wächter werde ich durch 2 Preds ersetzen, sobald ich diese erforscht habe, dann upgrade ich wahscheinlich meine Zentrale und hol mir noch ein Hawk, damit ich insgesamt 6 hab.
Was sagt ir dazu?

Frage: In welchem Wing (Allianz) bist du drin? Wieviel Ress bekommst du (Tiberium, Kristall und Strom)? Sowohl Eigen- als auch Allybonus? Was kostet es dich derzeit deine Zentrale zu leveln. Dein first-target sollte es sein, die Kommandozentrale so hoch es geht zu leveln, damit du so viele Einheiten wie möglich nutzen kannst. Mit dem Script bitte ein neuen Link von deiner Base einfügen, damit der aktuelle Stand eingesehen werden kann. Wichtig natürlich, die Fabriken mind. 2 Level über den Level der Einheiten zu haben, damit die Rep-Zeit nicht zu hoch ausfällt. Demnach würde ich dir empfehlen am Anfang 4 Wächter, 2 Pitbulls, 2 Predatoren und den Rest in Hawks setzen. Sollte ja möglich sein, oder? Wie gesagt, es sollte dir duch den aktuellen Allianzbonus möglich sein, die Commandozentrale schnell zu leveln.

So habs wieder aktualisiert: http://cncopt.com/qgq

@wake, ich weiß net, wegen den Pitbulls, da ich mit den Hawks schon gut klar komme und das einzuge, was die anderen Einheiten amchen müssen, ist ja den Weg
für die Hawks freizbahnen.

Nun gut, also:
1. Bin in einer Allianz mit paar Kumpels (insgesamt 9), haben aber noch keinen Allianz-Bonus.
2. Bekomme 3500 dauerhaft Tiberium, 2500 dauerhaft Kristall, 7500 dauerhaft Energie, 2300 dauerhaft Credits
3. Meine Kommandozentrale zu level kostet im moment 334k Tiberium und 83k Energie

Hättest du früher gesagt, dass du nicht der United-Forum Allay zugehörst, ansonsten bewirb dich doch bei uns und werd ein Teil der Community und Ally und du bekommst gute 2M von Grün, Blau und Strom in der Stunde... das wird sich sicher lohnen und du wirst schnell hoch kommen.

PS: Du brauchst definitiv Fahrzeugzerstörer, hol dir (erforschen) den Predator und später den Mamut damit du gegen Fahrzeuge ankommst.

Hab ich doch schon.
2 Preds
Naja, möchte jetzt nicht unbedingt die Allianz verlassen, da wir momentan alle so schön an einem Fleck und wollwn dann auch zusammen in die Mitte runtergehen.

lol du verzichtest auf mehrere mil ressi in der std ? Ist noch jemand da der ihm das Spiel erklären kann ?:facepalm:

Sind Allianzen überhaupt serverübergreifend?? Bin nämlich auf Welt 8 und da sind die besten erst auf Stufe 16-17.

Back