Hi ich lebe noch :)

ich werds mir auch holen .. dazu diesen adapter dass ich mit dem ps2 kontroller spielen kann und dann bash ich mal choco ;)
 
Kannst mir mal deine msn addy geben? Oder bist du nun was höheres wie ich :( ?
 
Steffen said:
Kannst mir mal deine msn addy geben? Oder bist du nun was höheres wie ich :( ?

ja bin ich ;P

also da ich denke dass es sich um choco handelt,kann ich dir nur soviel sagen .. michael.opree@...com .. was nach dem @ kommt weiß ich net mehr ..
 
es ist nicht @msn .. es ist irgendwas mit @..box ..

glaubst doch net wirklich oder :)
 
muss mir mal auch fifa05 holen... werde dann ein konkurent für dich choco :)
 
michael said:
es ist nicht @msn .. es ist irgendwas mit @..box ..

glaubst doch net wirklich oder :)

kA - Habe echt eine Ewigkeit kein WC3 mehr gespielt, fast garnichts, wenn ich es mir richtig überlege bin ich zur Zeit nur online um zu chatten, obwohl ich immer WC3 installieren will.
Aber irgendwie dann doch kein Bock, und da du ja siehst das Leute die in Ra2 oder so net gerade ""SOOO GUUT WAAAREN"" also net gegen jemand hier gerichtet, und dann in mTw ist, wieso denn du net in 4K?
Aber ":P" hinter deinem Clantag hat mich schon was erahnen lassen..
 
jooooooo holt euch mal alle fifa ^^

also msn bin ich garnich mehr online, icq: 230539388 und immer wenn ich online bin, bin ich auch im irc: #mtw.fifa #mtw #esl.fifa #team-nrw usw usw usw


für alle die am freitag giga verpasst haben: jetzt am WE fällt die endgültige enscheidung wer nach san francisco fliegt, am samstag is wieder 4stunden live aus dem giga keller, wo die plätzte ausgespielt werden... ich brauch noch 2siege, dann bin ich durch :D
 
jo danke, aber warte noch bis samstag abend, wenn ich die 2games noch packe und nach san francisco fliege, dass wär echt so ein traum... gratulier mir lieber dann...
 
wirst das schon packen .. das uf steht hinter dir .. erwähn das uf in der sendung ^^
 
Trashtalk ~ Kuschelecke btw. auch wenn ich mit gemacht habe..
Aber irgendwie wirds langweilig, will deine Erfolge nicht unter Schatten stellen oder so aber das ist ein Red Alert 2 Forum und seit 3 Thread Seiten geht es irgendwie um nichts anderes mehr..
 
Hat irgendjemand gestern CCG ZH IM ESL TV geguckt? :D

btw wäre auch für Kuschelecke Oo
 
MrYuRi said:
btw wäre auch für Kuschelecke Oo

Wem sagst du das? Ich denke du bist hier der Mod o_O

Aso @ Choco, hast auch FIFA2003 gezoggt? ICh kann 2004 nicht leiden, ist mir zu langsam. Aber für 2003 könnt ich paar tipps (bugs) gebrauchen um meine freunde abends vorm PC noch höhr zu besiegen :D
 
Habe gestern seid langer zeit mal wieder ra2 gezockt, 2 spiele :D ... man bin ich kacke geworden ;) ... habe beide games verloren, aber so richtig übel :)
 
echt????
also ich habe 2tage gespielt 24:0 stats dabei 5mal gewasht worden^^
 
Back
Top Bottom