Hi ich lebe noch :)

werd ich mir gleich angucken .. und dir die daumen drücken .. mach ihn fertig,deinen clanmate =)
wenn du schon im fernsehen bist,kannst mich gleich grüßen .. sag zum beispiel soetwas : großen dank an den michael,ohne den wäre ich nie soweit gekommen, und seine unterstützung war mir sehr wichtig ^^
 
ROFL - geil, haette ich niee gedacht das ich dich mal im Fernsehen sehe, leider werd ich das auch nicht können..
Bin da bei meiner Freundin bis Samstag..
Wünsch dir trozdem GL ;)
 
ja giga ist auf nbc ..

@choco

wie lautet dein fifa account ?
 
exaaact, so heisse ich, oder meinst du im matchmaker von fifa?
da heisse ich Chocotyp, weil Chocoyote schon ein faker geklaut hat :(

ich bin so aufgeregt :D najo mal sehen, hab schon 400mal gegen ihn gewonnen und ca 350mal verloren^^ tagesform entscheidet...
 
choco spielt jetzt .. also einschalten und daumen drücken .. das erste game hat er 5:4 gewonnen ..

yeah choco hat das 2te game 7:1 gewonnen und ist somit ne rudne weiter ..
 
Last edited:
Jo habs gesehn. Die Sendezeit für den E-Sports Bereich war ja mal wieder peinlich kurz. Hätte gerne nen längeres Interview gesehen ^^
 
wieso hat er net das uf erwähnt .. so ein penner ;) aber hat er gut gemacht .. voll bebash0red ^^
 
Schon ne tolle Sache das jemand aus dem UF es soweit gebracht hat. Ich will auch nach San Francisco :(
 
is ja noch net sicher ob er nach san francisco geht .. aber ich hoffe dass er es schaffen wird ..
du willst nach san francisco,auf wartest du dann .. geh üben und werd auch fifa pg .. oder wc3 .. =)
 
morgäääääääähn :D


find ich goil, dass ihr das so verfolgt habt :D
war soooooooooooo geil^^ der budi is super korrekt, das studio super klein^^
war sooo lustig und natürlich,das wichtigste, hab gewonnen :D
 
GLÜCKWUNSCH ! ! !

hmm sagt mal kann man sich das interwiev irgendwo runterladen
hatte gestern um die zeit leider besseres zutun :D

würds aber suppergern sehen
glückwunsch nochmals...und viel glück fürs nächste match !


PS: beim nächsten match hast du aber das UF-shrit auf ! :p
 
hab keins :D und wenn ich mein mTw shirt nich anhabe gibts haue ;)
ich hab die sendung auf video, also wenn du ma bei aachen bist, kannstes dir anguken kommen :D
 
erstens was fürn fifa war das und zweitens wie macht man bei solchen dingern mit?
 
grats, solche preisgelder würden mich auch mal wieder reizen ein game aktiv zu zocken
 
CyaAndBye said:
erstens was fürn fifa war das und zweitens wie macht man bei solchen dingern mit?

fifa 2004 wahrscheinlich ;)
und mitmachen, kannst du bei der wcg quali einfach so, must dich anmelden, und es dann von den 500 undter die letzten 16 schaffen, dann kommste ins studio :)
 
Hey gj ;)

Hab dein Spiel letzt verfolgt. Fifa is echt cool... 2005 hol ich mir auch ma :P
 
Back
Top Bottom