Hi ich lebe noch :)

Joined
Dec 25, 2002
Messages
1,677
Points
0
hi bin eben durch nen kollegen nomma auf ra2 angesprochen worden und da hatte ich das bedürfniss hier nomma vorbei zu gucken :)

lohnt es sich ra2 nomma zu zocken, oder is die szene noch kleiner geworden usw...
gibts noch ne aktuelle ladder und nen server?
klärt mich ma büdde auf :)
 
ja gibts glaub ich ist aber im moment down wenn ich richtig informiert bin ;) ... spiele das spiele selber nicht mehr, deswegen nur solche details :)
 
lass nomma einen monat spielen ois :)
hab zwar im mom viel um die ohren, weil ich mit fifa geld verdiene und mich auf san francisco vorbereite, aber hätte nomma bock nen monat :D
 
ja von mir aus, aber kann dir nicht garantieren ob ich noch gut bin ;) ... habe schon lange nciht mehr gespielt
 
Huhu du : )

Also WOL Server funktioniert wieder + ne working WW Ladder. Ois hab dir ja den link mal gegeben zu dem forum (wo du die ladder siehst)

Morgen, sprich den 1. September fängt neuer Monat an d.h.all clans 0 pts Oo
 
vielleicht grab ich auch mal meine ra2 cd aus .. chocoyote du fifa pro ;) schön dass du dich wieder mal blicken lässt ..
 
ja habe den link und so ja noch, nur bringt mir nciht viel immer wenn ich spielen will kommt serverliste :((
 
Original geschrieben von michael
vielleicht grab ich auch mal meine ra2 cd aus .. chocoyote du fifa pro ;) schön dass du dich wieder mal blicken lässt ..

ajooooo :D

woher weisste das mit dem fifa pro ;) und so pro bin ich auch nicht, sind immerhin noch 2 in deutschland, die auf der games convention bei den offiziellen deutschen meisterschaften besser waren als ich und somit mehr als meine 1000euro preisgeld abgeräumt haben *hust* :D
 
habe dich auf der ngl seite gesehn .. das glaub ich jedenfalls,da warst top 8 oder so .. komm mal nach wien und ich zock dich auf der ps2 mal ab ;)
 
absturz alta kann man da soviel gewinnen? glaube muss das spiel auch mal zocken
 
bei den wc3 finals von der esl konnte man im 1on1 10.000 euro gewinnen oder so ^^ is mega krass was die da so geiwnnen ... und wenn man es schafft noch die koreaner zu besiegen lol ... da bekommste paar 100.000 euro ^^


rate ma wieso ich jetzt wc3 zocke LööööööööööööööööööööööööööööööööL :P
 
jo ngl finals auf der games convention fifa:
1. 4000
2. 2000
3. 1000 <--- me HRHR

jo und gibts mehrere turniere, ich hab auf der cebit, YOU, games convention gespielt und überall gibts hammer preise, in 2wochen spiel ich mit 15 anderen um die World Cyber Games quali, 4stunden live bei giga games im fernsehen... WCG is in san francisco und da gehts dann um 40000 dollar oder so und is halt eines der, wenn nich sogar DAS GRÖSSTE eSport event der ganzen Welt... da war ne riesige quali phase im netz und die besten 16 sind übrig geblieben... bei cs und wc3 gibts noch bissl mehr geld, aber da sind die pros auch ein bissl krank :D bei fifa haste jedes jahr ne neue chance, weil jedes jahr ein komplett neues game rauskommt... hab ja erst weihnachten angefangen und guck was is aus mir geworden is :D
bald kommt fifa 05, dann lohnt es sich wieder neu anzufangen :D


edit* btw: wer fifa 04 hat und ma zocken will, kann mich fragen, bin gern ma fürn friendly da :D
und @michael: LOOOOOOOOOL^^ auf der ps2 isses das gleiche spiel = kriegst nen bash... und ich komm vllt nach wien, da läuft grad ein turnier, bei dem kommen die letzten 16 vllt zu nem offline event in wien, kommt auf die teilnehmerzahl an, wenns offline finals gibt, sschaff ich das zu 75% :smokin
 
Hi

Schön zu hören das du in Fifa recht erfolgreich bist.

Was du vergessen hast: CCG wurde auf den NGL Finals auch gespielt =))
 
hab ich auch mitbekommen, weil mein clanmate Matzerg da 3. geworden is :D und ich mit dem vorher im hotel war... ;)
 
Außer PSYCHO waren bei den CCG Finals ja auch keine guten Spieler dabei ums mal so direkt zu sagen :p
 
verdammt...so viel asche für n bischen zocken :>
mit welchem pad spielst du denn und was kosstet das? i glaub i kauf mir fifa05 auch .
 
@choco

wenn du meinst ;P

werd mir auch mal so ein pad besorgen und warten bis fifa05 kommt .. dann ist der meister ein österreicher =)
 
Back
Top Bottom