Hi alle mit einander.

Joined
Dec 8, 2003
Messages
29
Points
0
So jetzt mal Old sag mir mal wann wie wo und warum zoggt will auch gg. muß mal wieder mit dir match machen bin zwar eingeroßtet aber so langsam kommts wieder rofl. Heute eventuel find keinen gg. Naja ich hoffe wir sehn uns dann mal bald bye.
 
loool das sollte eigentlich ein scherz gewesen sein. Bin ein alter Bl00d member deshalb frag ich gg. naja haben uns mindestens 2 Jahre nimmer gesehn und jetzt hab ich wieder Zeit deswegen auch teilweise nur wegen Bl00D member wo ich von damals kenn gg.
 
tja mein kleiner mega der olle old ist halt bei cnc bekannt wie ein bunterhund
und alte clan brüder erinnern sich gerne an mich :pp
 
lol das heisst doch nicht das du bekannt bist wenn ein alter clan kollege sich meldet lololol
 
Grmpf bekannt ?

Bunyn is bekannt Sogar GTS und GKF wollen mich jetzt haben, naja bin ja auch die Härte in Person *fg*
 
nee die wollen halt ein weibliches maskotchen haben
lol mega was meinst wie oft ich bei zh angeschrieben werde ob ich der oldstars entwerde aus feuersturm oder aus dem uf bin
also denke ich schon das sich der nick oldstars in 3,5 jahren cnc online gezocke und uf bei einigen irgend wo eingeprägt hat
 
gg das stimmt. Ich hab mich auch bei Feuersturm immer gewundert wer old alles kennt das is nimmer normal löl.
 
'Naja old, sie wollten mich haben weil ich mich gut anpassen kann, und sehr gut spiele :o)
 
Das glaube ich erst wenn ich es sehe gg. Und mit anpassen darüber läßt sich streiten rofl.
 
Original geschrieben von comand4os
Das glaube ich erst wenn ich es sehe gg. Und mit anpassen darüber läßt sich streiten rofl.
lol sowas konntest dir nicht verkneifen rofl
 
Original geschrieben von comand4os
Das glaube ich erst wenn ich es sehe gg. Und mit anpassen darüber läßt sich streiten rofl.

lol wie geil
 
Back
Top Bottom