Heute Spam-WM

Über das pp wird nachgedacht, die Admins müssen sich erstmal nochmal genauer das Rep dieses Threads anschauen.

ich geh vors bundesverfassungsgedöns und lege einspruch ein -.-

Das Spam-WM Team befindet sich zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht auf deutschem Hoheitsgebiet.

lol is das bei dir auch so?
ich hab den thread nich in der threadliste gefunden, nur als "letzten post" .. und jetzt land ich in dem thread hier im 56k modus :(

Das schont den armen Server damit der net bei der nächsten WM wieder nen Rappel bekommt ;)

man könnte hier auch für die zeit der austragung die sigs sperren...sprich dass sie im forum nicht angezeigt werden

nachher kann mans ja wi3eder einschalten (soweit so ne lösung überaupt möglich ist)

Das geht leider für einzelne Foren net, sonst wären die hier schon längst weg :p

edit: ahh hast mich auf ne Idee gebracht schebuddom -_-

edit2: gj so müssts der Server aushalten und keiner kann mehr über Lag meckern -_-

Wir arbeiten an einer Sparversion um den Lag bei der SpamWM zu minimieren ;)

ich denke blade wird die ganze sachen sabotieren da sonst sein lagcheat nicht mehr funktioniert :o

stefros said:
Das geht leider für einzelne Foren net, sonst wären die hier schon längst weg :p

edit: ahh hast mich auf ne Idee gebracht schebuddom -_-

edit2: gj so müssts der Server aushalten und keiner kann mehr über Lag meckern -_-

ah ich sehe das funktioniert...hmm kann man das jetzt nach belieben ein und ausschalten oder wie

btw: kann man das irgendwie testen ob sich so ne veränderung speedmäßig wirklich auswirkt....gibts so ne art foren-banchmark :?

mfg cebu

Nö, das sehn wir erst bei der nächsten SpamWM :p

Back