Heute Abend C&C 3 live bei Gamespot von der E3

Hey leider jezt auch die schlechte Nachricht den Das Game ist erst so zirka 33% vertig
 
Hey leider jezt auch die schlechte Nachricht den Das Game ist erst so zirka 33% vertig

Quelle ???

Habt ihr in der Schule schon gelernt was Satzzeichen sind ? Könntest evtl. mal welche verwenden :D
Schon mal was von nem dicken, gelben Buch (Duden) gehört ?
 
Das mit den 33% stand in der.... ... Gamestar o_0
Keine Ahnung welche Zeitschrift das genau war, ich habs aber auch gelesen.
Den Bericht aus der betreffenden Zeitschrift kann man sich sparen, steht nichts neues drin.
Aber gut, das mit den 33% muss nicht unbedingt stimmen... außerdem ist ja noch über ein halbes Jahr zeit...
 
KoRn-Fifafreak said:
Wenns ein geiles Spiel wird kann man das doch auch mal in Kauf nehmen oder?

Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.
 
Back
Top Bottom