Hessestubb

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Soo... ein neuer Thread im Zuge einer großen neuen Premiere..
Ich hatte doch diese Umfrage mit den Bundesländern gemacht, nun kommt des Rätsels Lösung:
Es gibt seit dem 19.07. ein nigel-nagel-neues Forum, für Hessen! Ich nehm mir mal die Frechheit heraus, das hier mal vorzustellen, da ich zum Gründungsteam gehöre und mich wahnsinnig freu, dass es nun soweit ist. Nachdem wir wochenlang hin udn her überlegten, diverse Muster und Ideen durchdachten steht nun die Beta, völlig aktiv und funktionstüchtig!

Schaut es euch an:

HesseStubb.de


:bday :jump :geschenk :sun :anbeten :welcome
 
Liegt daran das Niedersachsen viel schöner ist und überhaupt Hessen total unkuhl ist:)
 
Beiträge 0
Themen 0
Mitglieder 4

hessen ist wirklich nicht so toll ^^
 
nun macht die arme doch nich so fertig.
steckt doch noch inne kinderschuhe das forum.
@ vicious
Das stimmt niedersachsen rult :D
 
ähm.. mal so zur erklärung: Mit NEU ist auch NEU gemeint.. hm?! was glaubt ihr wieiviele user und beiträge bei einem NEU von vornherein da sind??

ouuuhhmaann :o und zu niedersachsen muss ma wohl net viel sagen oder *fgfg*
 
Kennt jamend das einzige schild auf der autobahn an dem man stehen bleiben darf und sogar das auto wenden um als geisterfahrer bis zur nächsten ausfahrt zu kommen?

"Willkommen in Hessen"
 
Kann auch sein, dass der wbb2 Standart Style drin ist und der auch net besonderst ist. Mach mal ansprechenden STyle und Header. Wie chon oft gesagt erst fertig machen dann posten.

:umleitung :D

Und die Foren gibts auch zu 1000end.
Kann aber auch wirklích an Hessen liegen :angel
 
Naja, wirklich viel scheint da ja wohl nicht zu gehn. o_0 trotzdem viel Erfolg... Ist man als Nicht-Hesse eigentlich aus dem Forum ausgeschlossen?
Naja
BC

PS: Lustiges wortspiel..


HESS_lich :D
 
hm wieso schreibe ich hier eigentlich überhaupt noch wenn doch eh alles scheiße ist
 
Original geschrieben von Shadowin
hm wieso schreibe ich hier eigentlich überhaupt noch wenn doch eh alles scheiße ist

Verbesserungswürdige.
Mach einen gescheiten Style und Header rein dann siehts anderst aus.
Kannst dir welche bei www.mygen24.de downloaden ;).

Gruß,
ScHmiDi
 
Ich frage mich welche leute dieses forum ansprechen soll !?
Sceene Foren gibt es sicher genug.
Ein forum brauch ein vernünftiges thema um sich zu etablieren, wie z.b das UF=CNC gameforum.
 
Original geschrieben von ScHmiDi


Verbesserungswürdige.
Mach einen gescheiten Style und Header rein dann siehts anderst aus.
Kannst dir welche bei www.mygen24.de downloaden ;).

Gruß,
ScHmiDi
grüße zurück.. der style ist selbst wählbar zwischen 6 stück verschiedenster art, die allesamt neu sind und nicht mal eben von möchtegerncodern incl. bugs zusammengeschnippelt wurden

zielgruppe dürft ihr mal raten (tipp: siehe name..)
 
Original geschrieben von Shadowin
hm wieso schreibe ich hier eigentlich überhaupt noch wenn doch eh alles scheiße ist
Ja tschuldige, was erwartest du?? Dass jetzt alle sagen "Oh coooool, ein absolut allgemein gehaltenes Board, das sich von 100 anderen in genau gar nichts unterscheidet... und das Ganze auch nur noch für Hessen! Genau DAS hab ich mir immer gewünscht!"
 
Original geschrieben von Shadowin

grüße zurück.. der style ist selbst wählbar zwischen 6 stück verschiedenster art, die allesamt neu sind und nicht mal eben von möchtegerncodern incl. bugs zusammengeschnippelt wurden

zielgruppe dürft ihr mal raten (tipp: siehe name..)

Ja gut dann setzt einen anderen als Standart, denn der wbb2 Standart schreckt ja ab... :D

Gruß,
ScHmiDi
 
Back
Top Bottom