- Reaction score
- 1
So, ka wie ich mit Scrin gegen so stupides NOD gespamme besser spielen kann. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann her damit, denn ich hab mittlerweile auf TA alles probiert und noch nie gegen Tankspamm + Einbauen, so wie es MrYuri fabriziert, gewonnen
Bei dem 2tes Game sah ähnlich aus, wobei ich der Meinung war das ich ziemlich gut gespielt hab (z.b BlueTib-Harv-Block aber im Endeffekt wurde ich dennoch von scorps überrollt obwohl ich schon längst Tech3 war) :/
Bei dem 2tes Game sah ähnlich aus, wobei ich der Meinung war das ich ziemlich gut gespielt hab (z.b BlueTib-Harv-Block aber im Endeffekt wurde ich dennoch von scorps überrollt obwohl ich schon längst Tech3 war) :/

vlt. bin ich ja nur Blind und überseh irgendwelche offensichtlichen Taktiken aber wenn dem nicht so ist wird ab morgen NOD gespielt...
para, als Scrin ist man gegen einen guten Nodler machtlos... Auch wenn gleich wieder einige Personen ankommen und was anderes behaupten
. Wobei du immerhin "lange" überlebt hast, normalerweise isses als Nod möglich den Scrin noch viel schneller zu überennen.
.