Help Plz

Hi ois wie gehts? :)

Ich schätz ganz einfach mal es geht um die windows fw oda? hab kein acc mehr bei s-t von daher hab ich net gelesen ansonsten post mal... wenns darum geht wie du die deaktivierst.

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Windows Firewall ---> Inaktiv setzen

kA obs darum ging wenn net dann post mal das ausm s-t plz :)

Empfehlung aktuelle Patch saugen und dann halt mal versuchen wenn net klappt liegt es an dem **** windoof also da ist die Empfehlung nicht service Pack 2 zu installieren. Bei der Firewall vermute ich mal nicht das es daran liegt weil dann würde er dich erst recht nicht connecten lassen weill man sowas selbst einstellen muss was eine firewall durchlassen soll nicht nicht !!

Aber man weiss ja nie !!

der schreibt doch am schluss das du eigentlich nur die 2 ports blocken musst und mehr musste gar net machen ....

nur leider müsste mal jemand erklären, wie man bei der xp firewall eingiebt, dass sie was blocken soll. wie man ihr sagt, dass sie was nicht blocken soll is ja np, aber andersrum, hmmmmmmmz

man das ist einfach bullshit lass die scheiß xp firefall isn blocker fürs netz und ich sag dir lass denn bullshit aus da kann man auch nix änderen sowie ports freischalten kannste auch vergessen schließen unter ausführen dann msconfig dann auf dienste !!!!!!!!!!!!!

Back