Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
dazu hab ich nie meine Erlaubnis gegeben![]()
ich poste hier mit absicht keine Reps weils mir in ccg schon auffen GEist ging das jeder meine bo auswendig konnte![]()
naja da sieht man wenigstens wie lustlos so ein turneir game seinkann ^^

Da muss ich ihm aber Recht geben. Zwei Drittel aller guten CCG-Spieler haben zwar ein gutes Handling, taktisch aber überhaupt keinen Plan. Das taktische haben sie sich dann aus Replays geklaut. Und das ist dann ein Nachteil für Leute wie zB mich, die kein gutes Handling, dafür aber sehr viel taktisches Wissen haben und dann quasi um ihr Können ''bestohlen'' werden, denn sein Handling kann man auch durch Replays nicht großartig verbessern - entweder man hat's, oder man hat's nicht. Deshalb find' ich auch den ganzen Replay-Kram nicht wirklich toll - naja, EA hat's nunmal so gemacht, also nehm's ich's hin, wie's ist... Da lobe ich mir das gute alte TS, wo man einen guten Spieler höflich bitten musste, einmem in einem Showgame mal eine BO zu zeigen :smokinOriginal geschrieben von Psys-Xet|HFD
ich poste hier mit absicht keine Reps weils mir in ccg schon auffen GEist ging das jeder meine bo auswendig konnte![]()

lol der satz ergibt wirklich nen sinn omg hab ihn auch erst beim 5 mal lesen kapiert omg >_<.Original geschrieben von BugInside
Doch ergibt er... Wenn ein n00b eine Bo kopiert. Und mit dieser kopierten Bo den guten Spieler besiegt, welcher die Bo dem n00b gezeigt hat, dann is das lolig... Verstanden? ^^
( .und denk sich ne neue bo aus >_<.
)Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
daher sagte ich, es ist ja nich so schlimm, weil ich in dem replay komplett anders spiele als sonst
zu dem mit den Reps nochmal, @ maukatz, mir ha tmal ein Spieler gesagt er hat sogar eine Tabelle angefertig bei welcher spielzeit (auf die Sekunde) wir (phaxz&me) welche einheiten haben, diese dann mit andenr egames verglichen und dann die standard taktik daraus geozgen sozusagen... um gegen uns mit perfekter anti strategie zuspielen...
Also es gitb wirklich solche kranke leute (sorry @ den der es war und das hier bestimmt liest, dessen Anmen ich aber nich nenne will)
naja ich gucke fast nie reps 

Dieser Satz ergibt Sinn - aber er enthält eine völlig andere Aussage als der erste^^Original geschrieben von BugInside
Doch ergibt er... Wenn ein n00b eine Bo kopiert. Und mit dieser kopierten Bo den guten Spieler besiegt, welcher die Bo dem n00b gezeigt hat, dann is das lolig... Verstanden? ^^
Selbst wenn der Newb dieselbe BO spielt wie der gute Spieler - dann müsste der Newb immer noch ein besseres Handling (oder wie manche hier sagen: Micro) als der gute Spieler haben