helft mir pls

Drifter nichts gegen Dich und deine Jungs (ich meine wir haben uns auch schonmal gesprochen) aber nach deinem Post weiß ich genau wie das Spiel ablaufen würde:

Hostile Down: 1x SWG, 1 x TNT, 1 x Undercover ^^
Das ich als AFG den SW ausschalte dürfte nicht das Problem sein aber für mich ist und bleibt Hostile eine Bunkemap......wobei ich dir recht gebe das wenn man das Bunkern zulässt selbst schuld hat.

Nichts desto trotz werde ich euer Fight us Formular mal ausfüllen und ich denke das es am WE schon passen könnte.

Ich kann dem drifter in allen Punkten zustimmen, doch deine Aussage, Crash, ist mehr als bodenlos und frech zugleich.

Bitte was ist meine Aussage? .lol

drifter said:
auch nicht gegen TNT demo oder Swgen der sowieso sehr schwach ist……habt ihr Angst???

Somit gehe ich davon aus das sie mit swg+tnt spielen und als antiair den gla undercover nehmen :?

Was ist daran bodenlos und frech?
Evtl. meine Aussage das ich den SWG wegkriegen würde????

Last edited:
Oh weh Crash, du bist aber echt Bodenlos frech!!!zzzzZZZzzzzZZZZ

Schick ma Rep werd wohl erst Sonntagabend On sein...

Sil3nc3r said:
Oh weh Crash, du bist aber echt Bodenlos frech!!!zzzzZZZzzzzZZZZ

Schick ma Rep werd wohl erst Sonntagabend On sein...

kannst dir das Rep wohl sparen und dir selber eins erstellen... sorry aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet!!!

verstehe ich nicht...................haben wir krumme Nasen?

crash ist wirklich ganz schön frech. ich auch das rep plz. hab ich schon erwähnt das die auf der map direkt die mitte aufdecken und sich mit nem kleinen trick die geldkisten holen wollen?

Naja drifter, wenn jemand von sich behauptet "unbesiegbar" zu sein dann ist doch wohl die Frage wer sich hier "für was besseres hält" geklärt oder?

Bin auf jeden Fall mal gespannt wer gewinnt hehe :p

hm, ich hab euch ja per formular gefordert, gleich nachdem der thread von meinen augen erblickt wurde und ihr habt bisher noch keine antwort gegeben :>

Dire wollen bstimmt nur zugriffe auf der Seite haben.... Ich werde kein Fight us ausfüllen, die sollen sich in der Lobby melden dann sehen wir, wer wen basht! :P

Ich selbst hatte am Freitag kein Team zusammen und Samstag, Sonntag war ich net da :)

Ich würd auch eher sagen das wir euch oder ihr uns in der Lobby anschreibt, wenn die Leute hier so heiß auf nen replay sind^^

ja was denn jetzt mit rep, gehe extra ins i-cafe um es zu ziehen und dann das...
huhu crashigay^^

Off Topic:
Spam0r nub, querer^^
Wie du selbst weiß Querer, sind irgendwie im Moment nur Buffy und ich da .lol
Gestern war Quicky noch da, hatten 2 Games gegen GEF, kurz auf die Mütze bekommen und dann war ich wieder mit Buffy alleine :)

Sollte FSK mal da sein wenn ich 3 zusammen habe, sofort.

KeKs said:
lol ihr sollt doch die genannten clan sinne rlobby anschrieben du pappnase

lol selber Nasenbär.........bin ich immer da?, kenne ich euren geheimen Noobacc? :p

CoN-Queror said:
crash ist wirklich ganz schön frech. ich auch das rep plz. hab ich schon erwähnt das die auf der map direkt die mitte aufdecken und sich mit nem kleinen trick die geldkisten holen wollen?

lol welcher Trick??????? wir machen das Geld aus der mitt weg und sonnst nichts...

wo ist denn das Replay indem du gegen uns gezockt hast??? oder weißt du das mit dem Geld nur vom "hörensagen"?????
.........kein Wunder das kein Replay vorliegt..........ich würde auch nicht freiwillig ein Rep (auf dem ich geloost habe) posten wenn ich euch wäre ............... es finden sich wohl im jedem Forum welche, die nur blödes zeug schreiben (nicht alle anwesenden), nur für die die es angeht ;)

Crash said:
Hostile Down: 1x SWG, 1 x TNT, 1 x Undercover ^^
Das ich als AFG den SW ausschalte dürfte nicht das Problem sein aber für mich ist und bleibt Hostile eine Bunkemap......wobei ich dir recht gebe das wenn man das Bunkern zulässt selbst schuld hat.
Naja Bunkermap is hostile dawn nich grad wenn man die paar mal gespielt hat is wie ich find eine der besten 3v3 maps... lol und wenn sie in der konstelation spielen wo liegt das problem? :/ in 3v3 maps is usaf sowieso unverzichtbar und auf hostile sowieso naja ;)

btw hab zwar kein clan würd aber auch spielen hehe wenn sich noch 2 mutige finden :D

stefros said:
Naja drifter, wenn jemand von sich behauptet "unbesiegbar" zu sein dann ist doch wohl die Frage wer sich hier "für was besseres hält" geklärt oder?

Bin auf jeden Fall mal gespannt wer gewinnt hehe :p

falls du richtig deutsch lesen und begreifen kannst was du liest, dann wäre dir aufgefallen das nicht ich mich für unbesiegbar halte, sondern einige bestimmte Member.... und dann auch nur auf HD........junge junge

Last edited:
Mich hat immer noch keiner angeschrieben und nen Noobacc habe ich net... -.-

GOGOGO!

Back