helft mir pls

hey drifter, siehst du irgendwas von wegen replay in meinem post, in dem ich sage das ich eins habe? lies. lies langsam. verstehe, verstehe schnell. und es ist ne art billiger trick sich die kisten direkt zu holen. oder nur ne noob idee, oder was auch immer. und sorry, da ich seid eröffnung des threads nicht mehr on zocken kann, habe ich wohl auch nicht gegen euch verloren. geht in n noob game, spielt gegen die und verliert aber nervt uns hier nicht,hehe...

hey crash, du weisst ja wo du zocker findest und buffy schaut oft genug vorbei....

Sooo……. Ihr braucht jetzt keine Angst mehr vor unserem Clan zu haben, die 3mit ihrem losen Mundwerk (eigentlich waren es nur 2) habe den Clan wieder verlassen …. Ähm nur 2 davon!

Leider sahen sie in unserem Noob-Clan kein vorankommen und so verließen die 2 unseren Clan.
Falls ihr Lust habt können wir dennoch ein gemütliches 3v3 Hostile zocken, wir sind fasst jeden Tag on. ……..leider ist unser Noob-Clan noch nicht so perfekt in Sachen no Rules aber wir arbeiten dran …… für ein gg sollte es dennoch reichen.

Viel Spass noch weiterhin……

Wünscht euch der

Drifter (ohne animation habe noch keine Punke!!!)

scheiss drauf ob die den clan verlassen haben und wir sind immer bereit gegen euch zu zocken und das gerne. aber bis auf no sw no rulz^^ denke man sieht sich bestimmt, nichts für ungut driftie^^

Back