Hallo Jungs,
ich bin noch nicht so lange im „Geschäft“ aber dennoch ist mir dieses Forum schon früher sehr negativ aufgefallen, weil einige der User sich wirklich für was besseres halten , und auch sehr verbal zum Ausdruck bringen.
Sicherlich ist es nicht einfach in einem Forum zu posten ohne das irgendjemand sich auf den Schlips getreten fühlt , aber dennoch man sollte schon überlegen was man schreibt.
die mach ich weg, die basch ich alleine weg, lol FSK, die kicken Progamer
Also die „Jungs von denen ich hier schreibe haben ein sehr loses Mundwerk ----sind aber nicht beleidigend gegenüber anderen … und dasselbe erwarte ich von euch…. Ansonsten geht in den Kindergarten wo ihr hin gehört. (nur die denen es angeht) ….. und lol auch ich bin froh über jeden Pro-Gamer der mich nieder macht!!!!! …leichter kann ich nicht lernen
Jeder sollte auch des lesen´s mächtig sein, damit man nicht immer wieder das gleiche schreiben muss. Wenn ich schreibe:
dann meine ich auch
no Rules .
Und no Rules heißt auch bei mir auch no Rules und nicht no Auroa no sw etc. meiner Meinung nach hat jede Arme seine Berechtigung und auch seine Spielstärken, wenn ich weiß wie ich gegen eine Armee vor zu gehen habe, dann brauche ich auch keine Angst davor haben.
---auch nicht gegen TNT demo oder Swgen der sowieso sehr schwach ist……habt ihr Angst???
……. Und ich will jetzt keine superschlauen Sprüche von einigen hier hören wie : …bäääh die vom FSK wollen doch voll Bunkern und dann mit Auroras alles wegmachen.
Wenn ihr so etwas zulasst, das sie sich einbunkern, dann seid ihr selber schuld ……und solltet besser eure Taktik überdenken (an alle die es angeht)
So und nun zum Schluß:
- ich möchte ein ClanWar gegen jeden Clan der sich traut gegen die Jungs anzutreten.
- Und nicht zu feige ist auch mit seinen Clan-tag zu kommen
- Aceton sollte Pflicht sein
- Wir sind in der Regel jeden Tag ab 19.00 Uhr on
- Sprecht uns an …..auch kurzfristig finden wir welche die gegen euch zocken…
- ….auch wenn es nicht alles die Supergamer bei uns sind ….
- Jeder kann uns ansprechen… wir beißen nicht!!
- Der FSK18- Loose kann überall hin gepostet werden
- Der Loose von den Gegner wird nur intern gespeichert und verwertet…..
- ….braucht keine Angst haben, das wir es an die große Glocke hängen
- wir Spielen aus Fun und haben nichts zu verlieren …..wir können nur gewinnen
-
traut ihr euch???
Sprecht mich an ….oder füllt
FIGHT US aus!!
..........................................↑ da drauf drücken!!!!
Mit freundlichen Grüßen
vom FSK18|