Helft dem armen azubi!

Update:
140 von mir
Neustart = nicht erforderlich -> Cookies löschen reicht ;)

so hab jetzt auch mal wieder einiges an punkten abgegeben

Update:
140 von mir
Neustart = nicht erforderlich -> Cookies löschen reicht ;)

übertreibs nicht. ich denke schon, dass die ips geloggt werden, und wenn da 10 votes von einer ip in wenig zeit eingeht, fliegen diese stimmen bestimmt raus, oder was noch schlimmer wäre, er wird disqualifiziert wegen betrugs

Naja, ich dacht mir wenn ich mir das schon antu, dann soll es auch reichen. Sonst wärs ja umsonst gewesen, da könnt ich mir genausogut im TV die "Lindenstraße" ansehen... :ugly

erinnert ihr euch noch an das baby das wir pushen sollten? am ende wars irgendwie ausm votin verschwunden :D

Nenene, das war doch so dass das Baby am Ende mit nem neuen Bobbycar nach Hause gefahren ist!

Uuuund hast 20 mehr und madame 20 weniger..
Heut Abend nochma das selbe von Zuhause :-)

Kannst übrigens drauf wetten das ich das WE in HH bin wenn du gewinnst..

Nett, dass du ihm auch noch beim Umzug helfen willst. :p

hab mir grad nochmal 100 sterne gegeben aber irgendwie tut sich da nix, die konkurrenz ist noch zu stark :(

aber bis zum 19.04 ist noch Zeit, also gibt es noch eine gewisse chance, das es eine fette UF Party in HH gibt ;)

:uf::uf::uf::bravo:bravo:bravo

oh gott, wie kann man sich nur so zum affen machen? opfer ...

Natürlich bekommste auch von mir 10 Sterne, schließlich will ich die XBox haben :ugly

Hab auch mal mein Voting für dich abgegeben ... aber das scheint ja ganz schon kanpp zu werden ...

Da wirst wohl noch viele Leute Aktiv schlaten müssen ...

Back