Helft dem armen azubi!

ich seh schn, auch andere haben das zeug an sich dran gehabt, wie eklig.

mission accomplished

Du zappelst rum wie ne 80-jährige die man mit nen Kopfkissen erstickt.
Der Gesang verursachte Schliessmuskellähmung und gekleidet bist du
wie Frida vom Tuntenball.

Aber für den Mut sich hier zum Horst zu machen vote ich doch mal für dich. :D

Btw. Ich wäre dafür ihm den Titel Forumshorst of the month zu geben. ^^

Du zappelst rum wie ne 80-jährige die man mit nen Kopfkissen erstickt.
Der Gesang verursachte Schliessmuskellähmung und gekleidet bist du
wie Frida vom Tuntenball.

aber sonst war ich ganz gut oder? :D

Ich geb dir die vollen Sterne, obwohl die mir den Sie im 1 vs 1 Turnier genomen hast.Ist das nicht nett von mir?:D

oh ja das is echt super von dir, sehr sportlich

sry micahel ich darf erst morgen wieder renos geben, aber dieser thread wird 100%ig abgearbeitet und jeder wird eine bekommen, wenn ihr öfter votet und öfter hier postet bekommt ihr natürlich auch mehr renos, hab da zwar dann ne weile mit zu tun aber lohnt sich ja wenn ich da rein komm :D

Diese Jenny mit ihrer komischen Fönfrisur liegt noch vor dir...
Wo sieht man denn alle Kandidaten oder ein Ranking? Die Seite zeigt irgendwie immer nur zufallsbasiere Kandidaten an. :ugly
Und wieso singt da eigentlich niemand gleichzeitig mit dem Typen auf der wixxboxx? Dann könnte man das besser vergleichen. :D

Achja man kann nicht nur einmal am Tag voten wie da steht sondern einmal per Rechner Neustart. ^^

Es ist ja eigentlich wettbewerbsverzerrend, wenn leute mehrfach voten.... GENAU DAS WOLLEN WIR JA !

deshalb gibt es super tools für firefox die die IP Refreshen, wenn man nicht grad auf der arbeit sitzt und keine neue IP machen kann, da man nciht über adminrechte verfügt.

http://iq.lycos.de/qa/show/735733/Wie-kann-ich-einen-IP-Refresh-machen/

hier DL-Links des plugins und erklärung zur installation :D

ach die Jenny, die findet mit 26 auch so ne schöne Wohnung ! ICh hab schon bestimmt 10 Wgs angeguckt und die die mich wollten hatte ich kein bock drauf... in HH werden entweder reiche sportliche lustige ordentliche nicht rauchende Männer ab 25 oder Frauen gesucht, echt nich einfach...

voted :)
@edit: also die jenny is ja mal family-casting-opfer auf der ganzen linie. kleid von der oma, frisur von der mutter, stimme vonner tochter und das gitarren-dings von ihrem vadder aka jürgen "schmalzlocke" drews. dagegen bist du echt ne stilikone!

Last edited:
Back