Helft dem armen azubi!

irgend wie bist du heute mieser dran als gestern... komisch die jenni hat sich verbessert obwohl soviele 1en bekommen

Deine Bewertung wurde gespeichert. Vielen Dank, dass Du Deine Stimme abgegeben hast. Bewerte jetzt noch einen anderen Kandidaten oder komme morgen wieder um deine Favoriten zu unterstützen!
--

hast 10*chen -> anderen dementsprechend negativ *g*
Einweihungsparty is damit Pflicht

Wenn ich Zuhause bin gibs die nächste ^^

hab dir auch mal 10 gegeben

kann man da wirklich nur 1mal pro tag voten:?

sehr wahrscheinlich darf jede ip einmal am tag voten. zur sicherheit kannste ja die cookies der seite löschen

so ists Recht ! Viele DAnk FÜR eure Super Unterstützung.

Aber Es REICHT NCOH NICHT :( VOTEN VOTEN VOTEN GOGOGO ;) !!!

was ich rausgefunden habe, man kann auch 1 Mal pro Browser voten, also bei mir gings im IE sowie im FF ...

Last edited:
Hab auch mal gevoted, liegst aber noch ordentlich hinten dran ^^

ja leider, das UF muss seine MACHT AUSÜBEN!

btw: bin grad bei post #15 mit den Renos und kann halt jeden tag nur 5 vergeben, also geduld ;)

So, hab jetzt nochmal mit Firefox, IE, Google Chrome & Opera gevoted. :top

Dafür darfst du fleißig bewerten! :D

€dit: Es geht mehrmals am Tag, man muss nur den Rechner neu starten. ;)

€dit: Es geht mehrmals am Tag, man muss nur den Rechner neu starten.
xD musste ich eben auch feststellen lol jetzt kommt mein 3ter und später via IE der 4te

so, nachdem die Tricks hier verraten wurde, habsch dich heute auch schon zum 6ten MAl bewertet. Gogogo, und dann machste schön Werbung fürs UF :D

DAS IST GENIAL,

ich hab wieder 6 Sterne und bin damit in erreichbarer Nähe! Bloß Jetzt nicht nachlassen :D

zur einweihungsparty kann sich dann jeder aus Hamburg und umgebung bei mir melden ;) Und das UF wird in jedem Blogbeitrag von mir erwähnt (jeder in der WG muss täglich einen Blog schreiben was zur zeit so geht)

also GOGOGO THX an alle und WEITER SO! :top

Neustart reicht nur bei Firefox. Bei den anderen 3 Browsern musst ich Cookies löschen.

Jetzt hast 100 Sterne von mir, und meine guten Taten für dieses Jahr sind vollbracht!

(jeder in der WG muss täglich einen Blog schreiben was zur zeit so geht)

Hallo liebe blogger welt

letzte nacht hab ich es Miriam mit dem mic be............

Dafür bekommste von mir nen vote mehr^^

greez

ps. Jetzt biste auch bei Facebook^^

Back