Heimarbeit

Kennst du dich mit Computer aus, dann könntest du Reparaturen anbieten, die Termine könntest du dann so legen das es passt

Nene, ich hab schon einen "Typen" der selbst Student ist, und auch eher wenig Geld hat;)

Pokern ist kein Glücksspiel aber damit regelmäßig Geld zu verdienen ist nicht so einfach und erfordert viel mehr Zeit als ein normaler Job.

Nachhilfe würde sich empfehlen oder als studentische Hilfskraft an der Uni, aber was man da im Musikalischen Bereich machen kann... naja als Klavierlehrerin kannst du doch auch zu denen gehen wenn sie ein Klavier haben und es ihnen dort beibringen ^^

Partikel du wurdest grade eben erst hier für sowas mit gelb verwarnst und dann machst du es einfach nochmal, da da wohl keine Einsicht zu erkennen ist muss zwangsweise wohl :gelbrot folgen.

guck mal in der zeitung bzw zeitschriften ob es evtl. ältere menschen gibt bei denen du zu relativ flexiblen zeiten für sie putzen kannst oder die einkäufe erledigen

omfg, wenn ich die letzten postet hier durchlese wollt ihr ernsthaft ein Studenten vertickern das er seine Zeit in poker investieren soll um kohle zu machen. witzig ^^. Geh lieber in ein schach cafe und machs wie ich gewinner einer partie kriegt 10 €. Da verdient man besser als beim glück.

Am sonsten vielleicht samstag vormittags bei großen discounter kassiererin machen oder minijobs annehmen die man zu hause erledigen kann da kommt man guck auf 200 € im Monat. Guck dich mal bei deinen Tageszeitungen um wirst sicher was passendes finden. Viel glück ;)

Ich dachte, stef ist deutlich genug geworden:o

Verzieht euch bitte ins OT ins Pokertopic! Danke.

Btw, werd's jetzt doch mal mit Klavierunterricht versuchen..

Back