HDR Die Gefährten Special Extended Edition (4 DVDs)

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
woa da sind szenen dabei die mann im kino bzw auf normal dvd gar nit zu sehen bekommt ich find das voll arg weil das irgendwie wie ich find kleine aber feine wichtige ereignisse sind!

Der König der Menschen nimmt den Ring der Macht z.B: an den Finger wird unsichtbar und macht sich aus dem staub dann Stirbt er erst. oder beim Treffen der Gefährten im Bruchtal Sprich Gandalf die Sprache von Mordor als einer den Ring nehmen will @@


jetzt kommt ja von "Die 2 Türme" ja auch DVD raus und wahrscheinlich nach nem halben jahr wieder ne Special Extended Edition dann beissen sich wieder alle die die normale DVD gekauft haben in den hintern. ich find das voll deppat >_<

aber ich werd mir sowieso dann erst dei Special Extended DVD Box von allen 3 Teilen holen.
 
Back
Top Bottom