HDMI Problem

Reaction score
1
Also hab da nen neuen PC aber ein sehr großes Problem ich kann nicht in HD zocken :S

Wenn ich mein TV oder PCschirm anstecke mit nen HDMI Kabel dann zeigt er mir alles verschwommen an , egal was ich anzeige und auch die untere Windows leiste verschwindet

Der Sound bei Videos ist auch mist

Ich habe alles versucht Bildschirm umgestellt , Auflösung etc aber sieht scheiße aus und passt nicht ganz

PC:
Grafikkarte:AMD Radeon HD7450
Arbeitsspeicher:6 GB DDR3-RAM
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium (64-bit)
Intel® Core™ i7-3770 Prozessor

TV:
Panasonic Viera TX-P65VT50E 3D Full HD Neo Plasma TV

PC:
Samsung SyncMaster 2494HS

Also egal ob du PC Bildschirm oder TV dranklemmst PER HDMI dann gehts nicht, aber wenn du über DVI/VGA/SCART ka drangehst dann geht es?

Neuster Treiber drauf (alten davor gründlich gekillt)?
DX aktuell?
Neuste ATI software druff?

Mit den normalen Kabeln geht es nur mit HDMI verschwimmt es und wird falsch dargestellt

Treiber sind alle auf dem neuesten stand

Ist es den ein gutes Kabel also von der Quali her? unbeschädigt? Denke mal du mußt entweder bei der Karte oder bei den Monitoren was einstellen wenn nicht. Hast du ein Bluray Player womit du das Kabel testen könntest?

Das ist das von der Ps3 und auch das von der Xbox360 geht nicht

Also die Treiber der Graka+Tv sind auf dem neuesten stand und die Einstellungen stimmen auch wieso es aber nicht funkt weiß ich nicht :S

Werd morgen mal zum Saturn fahren und fragen

Was steht denn bei der Bildwiederholungsrate?

Läuft das über einen DisplayPort oder HDMIOut an der GraKa?

Und du glaubst im Saturn haben die Ahnung? Spar dir den Weg die haben Null Peilung genau wie Media Markt und Konsorten.

Catalyst Control Center -> meine digitalen flachbildschirme -> skalierung richtig eingestellt?

Back