hauttyp

• Thread starter Thread starter Muffat
  • Start date Start date

hautfarbe?

• Skandivanischer Typ - weiss

Votes: 10 40.0%
  • südländischer Typ - braun

Votes: 1 4.0%
  • mitteleuropäischer Typ - sag ma medium

Votes: 13 52.0%
  • sehr dunkel

Votes: 0 0.0%
  • Asiatisch

Votes: 1 4.0%

• Total voters
    25
ka,bin im winter "weiss",da ich selten sonnenbaden gehe im schnee,und im sommer braun,basta

Habe helle Haut, blonde Haare, blaue Augen und bin 1,85, also eher skandinavischer Typ.

Im Sommer werden meine Haare immer total weißblond, weil sie da so ausbleichen.:eek2

Muffat, ich kann kaum glauben, daß du blaue Augen hast, obwohl deine Mutter sehr dunkel ist. Blaue Augen sind bei der Vererbung rezessiv, das heiß ja, deine Mutter müßte einen Elternteil mit blaue Augen gehabt haben und dein Vater auch, oder selber blaue Augen...:eek :eek

ich bin typ 2
rot-blonde haare und helle haut, bekomm jetzt aber nit sooo schnell sonnenbrand, dass ich typ1 sein könnte. reagiere eher empfindlich

lol^^

btw: Stef is' @the stream @#bumm-radio @quakenet YEAH! >_<

Original geschrieben von MZNINJA
Dann bist du aber net Typ 2 sondern mußt für 1 oder 3 voten..:o

eigentlcih is die Umfrage falsch gestellt, weil man Europäer in 4 Hauttypen einteilt...

bin auch Skandinavischer Typ ^^

y0 sind alle Sachsen schätze ich mal, weil hier wenig Sonne ist^^

Original geschrieben von MZNINJA
Muffat, ich kann kaum glauben, daß du blaue Augen hast, obwohl deine Mutter sehr dunkel ist. Blaue Augen sind bei der Vererbung rezessiv, das heiß ja, deine Mutter müßte einen Elternteil mit blaue Augen gehabt haben und dein Vater auch, oder selber blaue Augen...:eek :eek

Also meine Mam is so Mischling , ziemlich braun, eher dunkel braun, und mein Vater ist aus Südtirol , normal braun würd ich sagen, aber auch eher südländisch.

Dann bist du aber net Typ 2 sondern mußt für 1 oder 3 voten..
ich hab ja auch 1 gevotet, aber von den sachen, die se_diamant hier reingestellt hat, passt halt 2 am besten zu mir;)

Muffat said:

Also meine Mam is so Mischling , ziemlich braun, eher dunkel braun, und mein Vater ist aus Südtirol , normal braun würd ich sagen, aber auch eher südländisch.

Hmm jo dann ist es wohl genau durch einen (unglücklichen;)) Zufall gekommen, daß du blaue Augen hast :)

Nix gegen Fslegende der ownt >_<

Dass Augen vererbt werden würd ich net sagen und wenn sie rezessiv sind dann muss der Vater ja keine blauen haben du HUHND

also im winter bin ich zimmlich weiss und im sommer zimmlich braun ;)

nehme sonnenlicht zimmlich schnell an, frühe rnicht aber so die letzten 2 sommer war ich damn braun ;)

Hihi beide meiner Elterteile sind braunhaarig und haben braune Augen- ich bin blond und blauäugig. :)
Was sagt mir das? ;)
Nix denn mein Großvater hatte blaue Augen und mein Täntchen ist genauso blond wie ich und auch Mütterlicherseits sind blaue augen und blonde Haare schon vorgekommen.

mfg Dia

Back