Habe helle Haut, blonde Haare, blaue Augen und bin 1,85, also eher skandinavischer Typ.
Im Sommer werden meine Haare immer total weißblond, weil sie da so ausbleichen.2
Muffat, ich kann kaum glauben, daß du blaue Augen hast, obwohl deine Mutter sehr dunkel ist. Blaue Augen sind bei der Vererbung rezessiv, das heiß ja, deine Mutter müßte einen Elternteil mit blaue Augen gehabt haben und dein Vater auch, oder selber blaue Augen...
Original geschrieben von MZNINJA Muffat, ich kann kaum glauben, daß du blaue Augen hast, obwohl deine Mutter sehr dunkel ist. Blaue Augen sind bei der Vererbung rezessiv, das heiß ja, deine Mutter müßte einen Elternteil mit blaue Augen gehabt haben und dein Vater auch, oder selber blaue Augen...
Also meine Mam is so Mischling , ziemlich braun, eher dunkel braun, und mein Vater ist aus Südtirol , normal braun würd ich sagen, aber auch eher südländisch.
Also meine Mam is so Mischling , ziemlich braun, eher dunkel braun, und mein Vater ist aus Südtirol , normal braun würd ich sagen, aber auch eher südländisch.
Hihi beide meiner Elterteile sind braunhaarig und haben braune Augen- ich bin blond und blauäugig.
Was sagt mir das?
Nix denn mein Großvater hatte blaue Augen und mein Täntchen ist genauso blond wie ich und auch Mütterlicherseits sind blaue augen und blonde Haare schon vorgekommen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.