hassgeneral ?

welchen general mögt ihr am wenigsten als gegner ?

• superwaffengeneral: entweder imba-auroras oder superwaffen oder beides

Votes: 12 17.9%
  • luftwaffengeneral: kampfchinooks, laserabwehr etc ...

Votes: 7 10.4%
  • tntgeneral: sprenghinterhalt, sprengjeeps, sprengfallenq etc

Votes: 5 7.5%
  • tarngeneral: weils keinen spass macht die ganze map nach dem letzten gebäude abzusuchen o.ä.

Votes: 9 13.4%
  • cyborggeneral: z.b. weil der horchposten total imba is o.ä.

Votes: 29 43.3%
  • panzergeneral: weil da nur 10 emperors mit gatlings und ein paar ecms bauen muss

Votes: 1 1.5%
  • nukegeneral: z.b. weil nuklearmigs eure army zerreisen bevor sie zu seinen nukewerfern kommt ...

Votes: 4 6.0%

• Total voters
    67
Reaction score
0
welchen general mögt ihr als gegner überhaupt nicht ? :knife

da ich wegen dem patch auf den luftwaffengeneral umsteigen musste kick ich sofort jeden der den cyborggeneral auswählt.

wie siehts bei euch so aus ? :?

Bei dieser Umfrage müsste eigentlich eine Mehrfachauswahl sein.
Kurz gesagt gibt es allerdings auch immer eine Taktik, die jeden General auseinandernehmen kann.

Mir ist es egal, gegen welche Gegner ich spiele. Je stärker die Gegner, desto höher der Anspruch. Statistiken sollten da nicht interessieren. Scheibar scheinst Du das ja anders zu sehen. Wie sonst sind die Kicks zu erklären...

als luftwaffengeneral gegen einen cyborggeneral zu spielen ist imba !

genauso siehts bei nukegeneral gegen tarngeneral oder cyborggeneral gegen säuregeneral aus (etc).

warum soll ich freiwillig mit einem deutlichen nachteil spielen und mir durch die entscheidung das spiel möglicherweise versauen ?

is ja schön für dich wenn du gerne verlierst aber auf mich trifft das nicht zu ...

da heisst es aber noch üben und erfahrungen sammeln mr. dreamer.

nichts für ungut

jo da hat dune recht. z.b sw gen. musst nur ständig unter druck setzten, das er nicht zu aurora kommt.
die einzigste armee mit der ich probleme hab is inf und manchmal nuke.

Eben, es gibt für alles eine geeignete Taktik und da hilft nur üben üben üben. Und einen aufgrund seines Generals oder seiner Stats zu kicken ist wirklich arm. So lernt man nie was dazu.

PS: Schöne Ferien :D

Original geschrieben von [-FH-]DreameR
als luftwaffengeneral gegen einen cyborggeneral zu spielen ist imba !

genauso siehts bei nukegeneral gegen tarngeneral oder cyborggeneral gegen säuregeneral aus (etc).

warum soll ich freiwillig mit einem deutlichen nachteil spielen und mir durch die entscheidung das spiel möglicherweise versauen ?

is ja schön für dich wenn du gerne verlierst aber auf mich trifft das nicht zu ...

Moment mal, dass heißt nicht, dass ich gerne verliere.:D

Der Tarngeneral ist völlig underpowered. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gegen eine Nuke-Spieler sollte er gar keine Chance haben.

Der Säuregeneral hatte bisher in meinen Augen die besten Karten, den Cyborggeneral zu schlagen. Ein solches Duell war eigentlich nie unfair.

also zum undercover general muss ich sagen komme ich ziemlich gut gegen jeden klar.
und zum thema als dümmsten gegner finde ich dann eher noch nuke, panzer auch vielleicht aber nuke stärker weil man da mit männern au net viel ausrichten kann.

Ich hasse den Inf-General.

Da kann man NOCH so gut sein mit z.B. Nuke, wenn der gegner den Skill eines Mittelklasse Clans hat hat man keine Chance!

Was isn imba?

Jo also ich hasse dieses stumpfe pullen von horchposten vom inf gen.
Das kann jeder nub.

Und man kommt nur schwer gegen an.

MfG
nesQuick

Original geschrieben von Magic

Moment mal, dass heißt nicht, dass ich gerne verliere.:D

Der Tarngeneral ist völlig underpowered. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Gegen eine Nuke-Spieler sollte er gar keine Chance haben.

Der Säuregeneral hatte bisher in meinen Augen die besten Karten, den Cyborggeneral zu schlagen. Ein solches Duell war eigentlich nie unfair.

also ich weiß net. Eher denk ich das der tntgen die besten chancen gegen Inf hat. Vielleicht mach ich ja was anderes aber ich hab seit ner geraumen Zeit keine ( bis auf paar ausnahmen ) probs mehr mit dem........
Mit gla is der eigentlich gut zu schlagen, besonders im 1v1.
Mit china is es jedoch schon um einiges schwerer... bis man mit usa gegen inf sniper hat dauert das auch ne zeit.

Also ich als hauptsächlicher Gla-spieler hab ,,null'' probs mehr gegen inf. Für meine Tak musst ich aber auch ne zeit lang knobeln =)

@topic

mein persönlicher hassgen is Nuke oda Air. Sind beide, wenn von guder Hand gesteuert, sehhhrr schwer zu schlagen.

Giga

imba = imbalance
und imba is der scheiss inf gen...
(air, nuke, und sw sind auch etwas naja... ; 12 is einfach zu viel)

Original geschrieben von [-FH-]DreameR
welchen general mögt ihr als gegner überhaupt nicht ? :knife

da ich wegen dem patch auf den luftwaffengeneral umsteigen musste kick ich sofort jeden der den cyborggeneral auswählt.

Warum zockst du denn nicht normales CCG ?

finds ********, wenn man einen wegen der armee kickt!!!
haste mit air lieber einen nuke gegner, wo du sowiso gewinnst?
habs lieber, wenn ich für meinen sieg auch was machen muss!!

mfg

also wenn ich mit china oder gba spiele find ich ist der tarn general der schlimmste gegner besonders auf tf da man ewig nach den letzen gebäuden suchen muss mit usa ist der schlimmste gegner inf und mit china oder usa ist auch noch der superwaffengeneral als gegner scheiße (bunkern aa sw)

ich finde was anderes viel schimmer.....wenn ich ein 1on1 hoste und usa normal, usa sw general oder usa laser wähle und ein spieler reinkommt, dann nimmt der usa air force..jedenfalls oft....und mit etwas anderem usa hften als air kann man nicht gegen einen spieler gewinnen, der in etwa die selben skillz hat , wie man selbst...(wenn er air hat) mein problem ist, dass ich nunmal am liebsten usa spiele und zwar nicht air....was soll ich denn da machen, wen ich nicht kicken will?????:(

Back