Hasch-Party im Lehrerzimmer

jo haste recht mit....wenn möchte ich doch wissen warum ich ab drehe...egal ab Kuchen oder und so.....ich mach mir immer noch meine Drogen selber in den Kopf...und das ist auch gut soooo:pp

Ps:Drogen machen Gleichgültig....mir doch egal:D

Original geschrieben von Jörg
ich hatte einmal ausversehn bei ner fete n glas mit evtl drogen oder wat weiss ich drin getrunken,war schöppendicht,dann am nächsten tag lag ich für 2 tage im khs wegen krämpfen und musste infusionen bekommen,das fand ich net lustig
der typ kann froh sein dass die lehrer nich dabei schlimmeres erlebt haben...

Also wenn du nächsten Tag die geschilderten Beschwerden hattest, dann war das 100% kein Graß, sondern sicher eine syntetische Droge.
Btw: Endlich einer, der den gleich Musikgeschmack hat wie ich. Enjoy Incubus :)

zum Thema:
Als ich das heute im Fernsehen gelesen hab, musste ich mich erstmal auf dem Boden kugeln. Ne Hasch Vergiftung?! lol. Sowas gibts nur im Fernsehen. Auch, dass die Wirkung sofort eingesetzt hat. Der Magen verarbeitet das THC also sofort nach dem Essen des Kuchens und geht ins Blut. Ne is klar :> ... Die wussten nur nicht was denen grade wiederfährt. Wenn die das gewusst hätten, dann hätten die einen richtig geilen flash gehabt, wenn die Menge bei 0,5-1,0 Gramm gelegen hat, je nach Qualität -_-

Meine Backanleitung:
gelöscht

Hoffentlich darf man das hier schreiben ^^. Wenn nicht editiert das weg :/

P.S.: Finger weg von syntetischen Drogen!!!!!!

Richtig vermutet Rocking...
"DAS" darf man/frau hier nicht schreiben!
Kommt noch ein ähnlicher Beitrag, reporte ich das den Board-Admins und es folgt ggf. ein Bann.
Halte dich bitte an die Regeln, die Du bei deiner Registrierung als verbindlich anerkannt hast!

mfg vom 2nd Moderator

Last edited by a moderator:
Weil hier ja einige dieses Thema amüsant finden:

Was würdet ihr den davon halten, wenn ich in der betroffenen Schule Lehrer wäre und mich unfreiwillig hasch-bedröhnt ans Steuer meines Autos setze und nach Hause fahre.
Und weil ich so "beswingt" (?) bin fahre ich gleich mal über den Pausenhof und radiere da alles aus was da kreucht und fleucht.
Oder baue irgendwoanders einen Crash auf'm Heimweg.

Ich kann dieser Art von "Streichen" keinen Lacher abgewinnen.

Du merkst, wenn du "haschbedröhnt" bist. Niemand, der nichtmal weiß, warum er sich nicht koordinieren kann wird sich an ein Steuer setzen!

Bevor man über sowas redet sollte man sich damit auseinandersetzen und damit meine ich nicht, Graß zu rauchen. Man kann auch Leute fragen, die sich damit "auskennen". Klingt komisch ist aber so.

[edit]
Nach nem Kuchen bist du ganz sicher nicht "beswingt", sondern schlichtweg breit.

Last edited:
Ich werde das hier net weiter mit Dir auspalavern Rocking...
Und einen "Erfahrungsaustausch" über Gras-Konsum wird es in diesem Forum auch net geben!

Rocking ist btw ein clan und kein nickname (mehr)

Es hat auch keiner erwartet, dass es hier einen Austausch von Drogenerfahrungen gibt. Ich hab sie gemacht, aber das Thema hab ich abgeschlossen...

gn8

also ich finds lustig, sind alle 10 erstmal breit...wenn die s noch unterrichtet hätten wärs coo gewesen

lol @hasch-party

finds nicht witzig ehrlich gesagt.
stellt euch mal vor ihr werdet aufeinmal richtig breit und ihr wisst nicht wovon. ihr würdet alle paranoia schieben glaubt mir.
und gegen die täter wird jetzt auch schon ermittelt wegen btm und körperverletzung.
die hätten wenigstens pilze nehmen können, wennschon dennschon ;) (das war ein witz, nicht ernstnehmen)

btw ich finds auch nicht in ordnung wenn man irgendwem drogen unterjubelt ohne dass die person davon weiß, sowas is einfach nur assig.

Das lustige ist, dass die vielleicht nichtmal Schmerzensgeld bekommen, weil die einfach so nen Kuchen gegessen haben. Auch wenns bei denen wohl Brauch ist hätten sie das auch lassen können.

Den Witz mit den Pilzen find ich eher nicht lustig scorp.
1g Pilze und 1g graß sind kein vergleich......

an sich schon lustig :pp

nur halt für die beteiligten sicher net so, weil du wirst auf einmal breit und weißt net wovon, da krigt man sicher auch nen arghen flash :scared

vor allem die lehrer die diese erfahrun noch nicht gemacht haben, weil die anderen dürften sich eh gefreut haben :angel

hmm aber mal ernst: wenn lehrer und schüler zusammen saufen....warum sollten sie nicht zusammen kiffn ^^ :D

naja das fatale am kuchen find ich eher dass die wirkung nicht sofort einsetzt wie wenn sie ne packung kippen geraucht hätten die vorm lehrerzimmer lag, sondern dass die wirkung erst 30 minuten - 2 stunden später einsetzt und dann ziemlich heftig..

ja ich weiß ^^

das war mal so geil auf ner party, hat mal ein kumpel so kääksee mitgehabt, und mir mal paar gegeben
hau ich mir so rein und denk ma: naja, schmeckt net besonders, wart ma a weilchen
hab aber nix gemerkt :angel
wir haben dann noch was getrunken, und so nach net 3/4 stunde hats dann angefanegn, wir haben uns wegen jedem scheiß abgebeckt
war aber echt ur genial ^^

Ja, aber ich denke, dass das Topic hier nicht dazu sein soll, seine Drogenerfahrungen aufzulisten:o

mhh ich find's allgemein einfach nur affig.

ma ne frage an diejenigen,die sich hier anscheinend stolz dazu bekennen drogen zu nehmen/genommen zu haben,
ist euer leben so shice,dass ihr es nur mit drogenkunsom ertragen könnt?

naja wer's braucht,
aber dann hier au noch "rummprahlen",
das es tätsächlich noch leute gibt,die es "cool" finden :nono

Last edited:
Ich musste auch erstmal lachen, aber jemandem Drogen unterzumischen ist einfach scheiße, auch wenn's nur Gras ist.

"nur" hasch?
hat schon nen sinn wenns unter körperverletzung zählt...

Ja, nur Hasch, das ist schon richtig. Trotzdem find ich's einfach assig, jemanden Zeug unterzumischen, ohne dass derjenige davon weiß:nono

Back