Harte Beleidigungen und Rufmord von [Crystel]

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Abartig sowas gehört nicht in ein game!!!
Vorallem weil ich gar nichts gemacht hab. Ich war nach längerer zeit mal wieder online und dann ging der so ab...
Hoffe das sowas bestraft würd
 

Attachments

  • 0.JPG
    0.JPG
    195.1 KB · Views: 124
  • 1.JPG
    1.JPG
    206.2 KB · Views: 101
  • 2.JPG
    2.JPG
    203.3 KB · Views: 94
  • 3.JPG
    3.JPG
    193.7 KB · Views: 90
  • 4.JPG
    4.JPG
    233.2 KB · Views: 84
  • 5.JPG
    5.JPG
    228.4 KB · Views: 75
  • 6.JPG
    6.JPG
    220.5 KB · Views: 79
omg, was sind das nur für typen?? manche verstehen einfach nicht das das nur ein spiel ist.

ps tango: schau doch plz mal in den esportsbereich und meldet euch für 2v2 an ;)

bin froh für jeden guten spieler


mfg sven
 
Das is sowas von unziviliesirt von deiser Person mal sehen der bekommt hoffe nen ordentlichen Bann wehe nicht!!!
-ändern kann man da nix. Solche Leute gehöhren des Spiels verboten
 
LOLOL! Und der hat nur so derbe angefangen zu flamen weil du gesagst hast: "du bist hier der noob" ??
 
wie schon gesagt die gehöhren
picture.php
 
Abartig sowas gehört nicht in ein game!!!
Vorallem weil ich gar nichts gemacht hab. Ich war nach längerer zeit mal wieder online und dann ging der so ab...
Hoffe das sowas bestraft würd

Einfach nur traurig was hier so passiert , bin auch dafür das hier mal etwas passiert und ich hoffe das wird es auch
 
JA wie gesagt hoffe man kann solchen leute bannen.
Ja habe auch schon gehört das das der sweetness ist. So ein Pflegefall :D
 
Wie soll man da gemeidig bleiben, sowas unziwilisirtes bringt mich schnell auf die Palme.
mfg Todesgeist
 
oh ich weiß nicht bei der einen turnier anmeldung kam auch jmd sehr unfreundlich waret hab gleich zitat:
BISHER HABEN SICH HEI RNUR NOOBS ANGEMALDER

ICH BIN EIN NOOBBASHER => ICH MUSS MICH ANMELDEN

da ich schon beim 1v1 tournier im Endfinalle dabei war wrid hier wohl endgültig mit mir und *Tante*Renate* eine Grenze gezogen...

Jedenfalls Meldet sich hiermit das Team: NOOBS ONLY

Dieses tiefgreifende und weltbewegende team besteht aus 3 Mitgieldern:

Mr.Sweetness alias Splitterchrist , WimblGrml alias *Tante*Renate*

und burningHorizon ,aber der mus leider für die schule lernen sonst haut ihn seine Mutter!


PS:ICH BITTE UM EIN PAAR VERNÜNFTIGE TEAMS UND NICTH EIN HAUFEN NOOBS,DIE IN ZUFÄLLIGER REINFOLGE VON MRI GEBASHT WERDEN WOLLEN !!!!!!

:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack:nodblack

mfg Todesgeist

PS oh da ist ja unser verdächtiger wieder aufgefallen

WAS FÜR EIN ZUFALL!
 
Splitterchrist war schon immer ein Flamer.
Allerdings hat mir der "Nippelhund" ein Lachen abgezwungen. Aber naja, ich glaube der Splitterchrist ist KW suechtig^^
 
Splitterchrist war schon immer ein Flamer.
Allerdings hat mir der "Nippelhund" ein Lachen abgezwungen. Aber naja, ich glaube der Splitterchrist ist KW suechtig^^

:D Nippelhund... finde auch gut, dass er schonmal von seiner Mutter einen geblasen bekommen hat.

...solche Beleidigungen kannst jeden Tag zig fach haben...
Locker bleiben auch wenn es manchmal schwer fällt. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom