News Happy Birthday StarCraft2

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Starcraft2 wird dieses Wochenende 4 Jahr alt.

:prot:terr:zerg:geschenk:awesome::bday:bday:bday

Alles Gute und dank für die schönen Momente und nicht danke für die gleich vielen scheiß Momente.

____________

Aber vor allem danke in die Einführung in die Welt des esports.

____________

Blizzard sagt auch danke mit Partyhüten für Worker und neue Portraits, die man bekommen wenn man am Wochenende spielt.


A very special time has arrived for Blizzard, and this is especially true for StarCraft II and its players! On July 27th, we will reach the four year anniversary for StarCraft II, and to celebrate the occasion, we have celebratory content and experiences for you!

ZXLCPN1UYIIE1406317120711.jpg


6ASX2XFL9L8D1406317145261.jpg


Via: http://us.battle.net/sc2/en/blog/14963399
 
Last edited:
Happy Birthday HOTS

Heart Of The Swarm(-host) wird heute 2 Jahre alt.
 
Alter Schwede 2 Jahre is das schon alt? Seit 2 Jahren schiebe ich es vor mich her das Spiel zu kaufen? Na so langsam wirds für die Kampagne ja zeit...
 
Alter Schwede 2 Jahre is das schon alt? Seit 2 Jahren schiebe ich es vor mich her das Spiel zu kaufen? Na so langsam wirds für die Kampagne ja zeit...

Kannst ja noch bis Lotv warten, dann kannste die Kampagne in einem Stück zocken ^^
 
Alter Schwede 2 Jahre is das schon alt? Seit 2 Jahren schiebe ich es vor mich her das Spiel zu kaufen? Na so langsam wirds für die Kampagne ja zeit...

HotS kriegste bei bestimmten Events sogar schon für 5€.
 
Achja - Pünktlich zum Beta-Beginn heute von LOTV wird Sc1 17:

hbsc17.png


Happy Birthday
 
Back
Top Bottom