Happy Birthday KILINATOR

Jo Kili,ich wünsch dir auch alles alles gute zum Geburtstag und vorallem Gesundheit....und Geld,erfolg,Glück, Frauen,Führerschein,Auto <- alle lebenswichtigen dinge halt:D

btw,stefros hat auch bald Geburtstag(und ich,hehe)

:bday auch von meiner seite aus :)

is ja noch nich zu spät *g*

alles gute und jetzt kannste endlich auto fahren oder? :D

vladi: danke
nuke: danke
david: danke, und ich hab dir zum geburtstag gratuliert im msn ^^
crusher: danke, nein ich saufe nicht
c0mtesse: danke, hoff ich auch sehr
wherezone: nein =), danke
pat: special thanks
clemens & andreas: danke, führerschein beginn ich am 20. februar, hab mich voriges jahr 1 tag vor weihnachten (oder so ^^) angemeldet.
realstyle: danke, hatte bis eben kleine feier bei mir hier in der wohnung.
dennis: danke =), ja ich hatte comp aus die ganze zeit, ned unnötig strom verbrauchen =)
wolfi: danke, mutter hat lotto gespielt aber nix gewonnen (VERDAMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!) =)(
andreas: ja ich WÄRE maturaklasse wenn...naja das ist geschichte =), hab viel mist gebaut in der vergangenheit was das angeht.
akira: danke, gesundheit / geld / erfolg / glück / frau (mir genügt eine :)) / führerschein bzw. auto -> kann ich alles wirklich gebrauchen ^^
six: danke
theslar: danke
ifa: danke
ra2cool: danke, nein es war noch nicht zu spät und ja ich kann autofahren wenn ich den führerschein bekomm und auto hab =)

Leider is geburtstag nur 1 tag lang, heute schon wieder schule und mir wird ganz anders wenn ich nur dran denk...life suckt schon wieder :o

yaaaaaaaaaa ich muss auch in 15min zum skoolbus wtf :shout :shout :(( :((

naja hf noch :)

na alter sack kennste mich noch *fg*
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und noch 1000 mal mehr.
Bleib wie du bist.

Conan010

phew von schule wieder daheim, hab reli sausen lassen und bin stattdessen bissel im schnee (I LOVE SNOW !) joggn gegangen =). bekomm jezz noch schwer luft lol

conan: danke =), ja ich kenn dich noch ^^

ööhm *hust* :bday alles Gute nachträglich , konnt dir net gratulieren ohne PC musst verstehen ^^

Und ohne die Liste im uf weiss ich eh ned wann wer Geburtstag hätte heh

Törööööööööööööööö :D

Achja kriegst du jetzt dieses Auto wo wie ein Scirocco aussehen tut diesen VW da ...?

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
hab den thread erst grade gesehen :bday :bday

np stef ^^, das mit dem auto is noch ned geklärt was ich wann bekomm, aber fürn führerschein bin ich scho angemeldet, beginnt am 20. feb.

tdslfreak: danke

shit, bin zu spät hrhrhr

naja ... die letzen werden die ersten sein;-)

ois guade kili zum birthday nachträglich ;=)

oh oh shit verpasst ;)

alles gute nachträglich kily!

ahh mist konnte ein paar Tage net an Rechner, auch alle Geburtstage verpasst :)
Bei uns war der auch ein Feiertag. Na also, fängt doch gut an :)

Back