HaPPy BiRtHDaY Ciemens

wtf schreiben reden das is nur unoetiger stress , ka warum sie imemr um den heissen brei reden anstatt gleich zu sagen : wtf bist du geil lass ficken ewww

ja genau wenn jedes mädel das ficken will sagen täte lass ficken wäre die Welt viel schöner und man könnte jeden Tag ficken...

echt ey ewww , da kann man sich dieses * ich liebe dich * scheiss lassen udn glerich zur sache kommen immer diesen bs eww das suckt total jedesmal . aber zum glueck gibs julia die sag direckt von der muss es mehr geben ewww . omfg mein laengster beitrag seit 3 monaten ewww was gethn

Yep stimmt das ist sparish ja Julia gj

sei der Nummer

qoute"lass ficken" ya schön wärs... nur sind sie halt grösstenteils zu schücht0rn

aber da war ich dann mit laura aleine bei ihr zuhause
alles very nice was du uns erzählt hast clemenz aber wir wollen eigentlich nur wissen was nach dieser quote da passierte ^^ :o

Des zensiert seins also seid der Stille...

huchz bin wieder auf das treath aufmerksam geworden, was nacher war, das bleibt lieber zensiert, da hier ja noch net alle volljährig sind -_-

auch nochma alles gute auch wenns bisschen spät is :D aber brauch die posts lol

danke, ist eh erst so gut 2 monate her, da lass ichs nochmal durchgehn-_-

ämre stefan der post hat eigentlich gar nix mit meinem beitrag zu tun aber np matze braucht ja 1 stern-_-

ya ich hab 1k beiträge üpgeloadet auf seinen account, leider sind nur 0,1k angekommen

Back