Handystuff - nokia 6233 vs 6151

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Da hier ja sicher so einige handygeeks herumlaufen, würd ich gern mal wissen, ob jemand von euch eines dieser handys, oder besser noch, beide handys besitzt/besaß und mir etwas darüber erzählen kann. Hab mir schon reviews durchgelesen, hätte jedoch gerne ein paar direkte hands-on erfahrungen von leuten mit denen ich dann noch drüber reden kann bezüglich funktionen usw.

hersteller links:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6151/startseite/215558.html

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6233/startseite/190920.html
 
Ich hatte das Nokia 6230i. Das 6233 sollte somit der Nachfolger sein. Stelle ich die Daten gegenüber:

6230i
1,3Megapixelkamera
512MB Speicher
Infrarot

6233
2 Megalpixelkamera, 8fach DIgitalzoom
70MB Speicher
Bluetooth
Echtzeit-Übertragung von Live-Videos während eines Telefongesprächs


Sonst stimmen die Daten (glaube ich) soweit überein. Das Nokia 6230i war mir ein zuverlässiger Begleiter und den Akku habe ich immer erst nach einer Woche aufgeladen.

Musst halt gucken was dir wichtiger ist, von den o.g. Daten.
 
Mein Kumpel hat das Nokia 6233 und ist damit voll und ganz zufrieden ;)
 
Beide absoluter Müll.. wenn man bedenkt was sonst noch alles gibt ..
 
Nokia ist seit Jahren schon nicht mehr das gelbe vom Ei.

Haben meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen.

Allein schon, wie die handys aussehen. *pfui*
 
Bitte beim Thema bleiben, wenn ihr nix zu den Modellen selber sagen könnt enthaltet euch bitte mit Kommentaren, da Aussagen wie ,,Marke YX is aber viel besser" hier nicht gefragt sind :danke :)
 
Naja ..

wenn er überlegt sich eines von den Dingern zu holen wäre es doch irgendwo reevant :)

Nokia sind immer noch wie vor 1 Jahr echte Klopper ..
 
Solange keine Contras der Modelle selber genannt werden sind solche Aussagen meines Erachtens unnötig :o
 
Mein gott, ich freu mich hier über 7 neue posts und dann lese ich nur 4 dumme rohdaten pro modell, sie sind müll, allein wie sie aussehen, sie sind klopper, was weiß ich. Sag mal seid ihr bescheuert? Im ernst jetzt. Ich stelle einfach die frage 6233 vs 6151 und würde gerne mit leuten über diese beiden modelle reden und mehr erfahren.

Ich hab NICHT gefragt, ob sie euch gefallen, ob es für euch besseres gibt, und wie sie für euch aussehen interessiert mich nicht -> für mich sehen sie klasse aus und diesen ganzen flachen dreckscheiss und pseudoschicken dreck von motorola namens razr und was weiß ich will ich nicht, ich will gescheite tasten und elegantes design zum angreifen, keine ec-karte als handy. Klapphandys sind zwar sehr nett, aber zu trendy für mich, ich bleib beim klassischen layout :).

Also bitte, sorry für die ausdrücke, aber was hier an posts kommt ist ca. so verwertbar wie frischer hundekot.
 
Back
Top Bottom