Handynummern >_<!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Hoi mädels ^^ , ihr wisst ja ich bin ein bissel durch in der birne ^^.Und dem fun ein gutes zu tuhen und die kommunikation zwischen uns auch ausserhalb zu ermöglichen , frag ich euch einfach mal ob ihr spasses halber eure Handy Nummer Preisgeben würdet ^^.

s0ldichannel: 0561/491722829902

Ruft mich an und labbert mich dämmlich zu! RUUUUUUUUF AAAAAAAAN , mit peitsche auf boden hau ^^.Ihr MuMler könnt mich au mal anrufen
 
ne flo dann muss ich dich wieder beschimpfen *gg lol
hehe mal sehen maybe call ich mal durch oder schreib dir was feines >_<
 
dat 0561 is die Vorwahl von Kassel , probier mir einfach mal sms zu schicken ohne die vorwahl....sollte funzen.und hinter der 49 verbirgt sich wat anderes ^^.aber probierts einfach ma ^^.
 
Stell dir mal vor jeder mag dich sooooo doll das ein jeder bei dir Anruft :D
Um eine Ohrentranzplantation kommst früher oder später net drum rum ^^

Aber gehört sowas nicht eher ins Interne ;)

Und wieso braucht man bei einer Handynr. die Vorwahl der Stadt des anzurufenden :o:D
 
Original geschrieben von inst!nct
ruft dich sonst kein anderer an oder was??? :((
du bist und bleibsten l4mer , mehr sag ihc dazu net ^^.Wer lesen kann is klar im vorteil ^^.Mich rufen mehr leute am tag an , als du freunde hast -_-!
Naja nach deinem Verhalten zu urteilen dürfte mich niemand anrufen , da du ja keine freunde hast ^^.

jo @ cifi , vorwahl wird nur spass hingeschrieben ^^,Nicki lauda öhrchen ^^
 
Last edited:
hmm um welche uhrzeit bist du in der schule und hast du dein klingelton auch immer schön an? weil dann würde sich so nen telefonat auch lohnen :P
und cifi er will ja auch von mumlern angerufen werden... und wie ihr in unser internes kommen wollt :D
 
Original geschrieben von Skep
hmm um welche uhrzeit bist du in der schule und hast du dein klingelton auch immer schön an? weil dann würde sich so nen telefonat auch lohnen :P
und cifi er will ja auch von mumlern angerufen werden... und wie ihr in unser internes kommen wollt :D
klaro ich schau mal wann ich moin in der pause dumm rumstehe ^^ , dann schreib ichs hier rein ^^.Kannste mir ja mal sms semmeln dann oda so ^^.
Mein Klingelton is ownage ^^, Axel Fox = Axel Folie ^^
 
Du Postest deine handynr. in ein öffentliches internet forum..........

EDIT: Kannst du nochmal deine bankdaten und dein pw fürs onlinebanking geben? Aso vergiss die geheimzahl deiner EC karte nicht fals du eine hast . Danke :)

In meinen post versteckt sich ein wenig ironie, mal sehen wem es auffällt ^^
 
Original geschrieben von FirstDai
Du Postest deine handynr. in ein öffentliches internet forum..........

EDIT: Kannst du nochmal deine bankdaten und dein pw fürs onlinebanking geben? Aso vergiss die geheimzahl deiner EC karte nicht fals du eine hast . Danke :)

In meinen post versteckt sich ein wenig ironie, mal sehen wem es auffällt ^^

MIR fällt sie auf! :D:D:D:D
 
Original geschrieben von FirstDai
Du Postest deine handynr. in ein öffentliches internet forum..........

EDIT: Kannst du nochmal deine bankdaten und dein pw fürs onlinebanking geben? Aso vergiss die geheimzahl deiner EC karte nicht fals du eine hast . Danke :)

In meinen post versteckt sich ein wenig ironie, mal sehen wem es auffällt ^^

naja is ja nur handy nummer ^^.und ich hab cash konto da is nix mit ec karten ^^.ich muss da immer brav hingehn und abheben mit nem wisch ^^.
 
Original geschrieben von makautz


:D
Ich weiß es selber nicht mehr,habs nur als cookie ^^ :angel

dann frag jmd ders weiss und nachdem du es mir gegeben hast bekommst dein schmiergeld :p
 
für 100 euro sag ichs dir :P

btw: ich bin jetzt hier mod also wird hier nicht mehr gespammt :lol
 
Original geschrieben von Skep
:lol

:kek

Ich kenn meine Handynummer leider nicht auswendig :o
 
Back
Top Bottom