Halloween 1v1 ZH Turnier am Sonntag!

das turnier beginnt also um 18 uhr deutscher zeit. ich finde das datum und die zeit ziemlich schlecht gewählt und werde deshalb auch nicht teilnehmen können/wollen.

Warum das Datum schlecht und die Zeit? Ist ein Sonntag - da machen die meisten nicht viel, vor allem jetzt im Herbst. Samstag abend gehen viele weg. Sonntag nachmittag gegen 14uhr können viele auch noch nicht da bei Kaffee und Kuchen etc.pp und wenns heißt 20uhr dann sagen einige, dass ihnen das widerum zu spät ist weil man ja nicht weiß wie lange das dann geht. Weiß ja net wer an jenem Montag frei hat oder wer möglicherweise jetzt hier fett Halloweenparty machen geht aber meiner Meinung nach ist diese Zeit an einem Sonntag immer passend.

Was ist denn deiner Meinung nach ein guter Tag und eine gute Zeit? Da scheiden sich dermaßen die Geister was es echt immer schwierig macht so nen Turnier zu veranstalten.

Weiß ja net wer an jenem Montag frei hat oder wer möglicherweise jetzt hier fett Halloweenparty machen geht aber meiner Meinung nach ist diese Zeit an einem Sonntag immer passend.

ich und deswegen passt es halt nicht. außerdem is es der letzte cw tag^^

Ja will ich. Und zwar möglichst viele Leute mitreißen mitzumachen, damit ReLiC Lust hat danach noch weiter Turniere zu machen. Wär doch toll oder? :)

hätte ich da überhaupt den hauch einer chance oder machen da nich nur so ekcals rages und sizes mit ? :D

Excal's, SiZe's und RaGe's machen meist nicht bei sowas mit. Kann dir nur empfehlen mitzumachen.

Allein die Tatsache, dass ich mitmache sollte dir Hoffnung geben. ;)

Und selbst wenn - is doch auch was schönes von einem Experten über den Kamm geschert zu werden ohne dass man überhaupt weiß wie. ^^
Und ausserdem Manolo - wer CW spielt sollte doch mit so nem kleinen Turnier keine Probleme haben, oder

Macht mit leutz!!!!!!!!

ja das neo mit macht gibt mir hoffnung auf den vorletzten platz :p
ne scherz aber ich mach einfach mal mit das mit dem gw tunier hat ja nich so geklappt,

@mr.x
warum kein 2v2 tunier? fände ich sehr gut also ich denke da würden viele leute kommen da 2v2 einfach mehr spass macht

sonntag bin ich bestimmt grad zu der zeit wieder mit der Bahn unterwegs xD

und klar IP ftw

@mr.x
warum kein 2v2 tunier? fände ich sehr gut also ich denke da würden viele leute kommen da 2v2 einfach mehr spass macht

Wenn beim 1v1 Turnier genug mitmachen, hat ReLiC auch vor ein 2v2 Turnier zu machen. Also musst du Sonntag mitmachen. ^^

Würde gerne mal wieder mitspielen, aber um die Zeit sitze ich Sonntags meistens im Zug, so auch an diesem :(

Ist für die neue Version von GenTool eine Smartphone App geplant, die das Zocken von ZH über GenTool auf dem Handy ermöglicht?

Falls ja, könnte ich immer im Wechsel Sonntag Abends vom Zug aus einmal ein Turnier gewinnen, das nächste Mal ein Turnier mit unglaublichen Preisen veranstalten, dann wieder eins gewinnen, veranstalten etc. alles vom Smartphone aus.

Das wäre sowohl für mich als auch für die Community wahnsinnig interessant und gut!

Kann man dazu bereits Genaueres sagen?

Back