Hallo wie Gehts?

jetzt sei nit so gnatschig, ich will mich nur vor den anderen profilieren :D

btw, natürlich behalt ich den für mich Oo

und jetzt ab zur abeit @_@

Original geschrieben von mope7

und jetzt ab zur abeit @_@

Du wolltest wissen was ich arbeite? ausbildung einzelhandel im Elektro/kommuikations fachgeschäft! Nur hab ich momentan nüx zu tun:D

UND WO BIN ICH GNATSCHICK? *frechgrins*

das bedeutet, dass er absolut kein Geschick hat .-_-

whatever er damit sagen will ^^

Das wort skill heist zu deutsch Fähigkeit!
Das wort Fähigkeit ist keine eigenschaft von irgendetwas!
Dumm wäre zum beispiel eine eigenschaft!

Aber ich will nicht klug********n :lol :stupid

is ja ok is ja ok solange du nicht verlangst das ich salutiere und mein G36 blind zerlege und wieder zusamenbaue :)

Original geschrieben von Sweet-Trible
is ja ok is ja ok solange du nicht verlangst das ich salutiere und mein G36 blind zerlege und wieder zusamenbaue :)

dat is stefi aufgabe der is hier drill seagent :)

Ich bin gut in form ich brauch keinen Drill seargent der mich durch den schlamm jagt mein arsch is knakig genug für euch sesselsitzer sowieso :pp

Ich bin gut in form ich brauch keinen Drill seargent der mich durch den schlamm jagt mein arsch is knakig genug für euch sesselsitzer sowieso :pp
hm beleidigung über beleidigung ^^ , auf das pic bin ich gespannt :)

******************************************************************************************************************************************************CRIMINAL ISN SESSELSITZER ******************************************************************************************************************************************************

Nein is nur Spass :D

DAS glaub ich erst wenn ichs sehe ;) FOTO MUSS HER.

-_- was für billig Anmachen... :nono

Und Sweety,lass dir von den Dummschwallern nix einreden,komm unter meine Bettde...äähhhh,ich mein Fittische,komm ins OffTopic,da wirste auch net so dumm angemacht :D

Und hör auch net auf Mope,ich war bei dem auch auffer Schule (lol),ich kenn den Kerl... für den sind Frauen gleichbedeutent wie Unterhosen -_-

^^

Original geschrieben von AKira223
Und Sweety,lass dir von den Dummschwallern nix einreden,komm unter meine Bettde...äähhhh,ich mein Fittische,komm ins OffTopic,da wirste auch net so dumm angemacht :D

jaja akira unser unschuldsengel ;)

lol, was gheten hier :D

was habsch getan ? :D

ihr seid doch alle blos neidisch, ihr nachzügler :D

achja und hör nit auf aki, ich war bei dem ina klasse (:D), für den sind süssigkeiten wichtiger als frauen >_<

Back