Hallo Leute

Schule ownt Arbeiten tot aber hast halt kein Gold !!!!!!!!!

Ja neue skool is auch kool

naja bis jetzt bekomm ich manches noch von eltern gezahlt!! puh

dann trag halt zeitung aus un mach so part time jobs in bars oda in supermärkten regale einräumen etc.

hmm ich verdiene zur zeit also nachrechnen
Monat: 20€ vater
+15€ mutter
+10€ oma
+20€ zeitung
---------------
65€ Gehalt

was trägst du aus das du nur 20 € vom zeitung austragen bekommst normal sind so 80-200 €

ja ich trage nur prospekte aus bekomm für jedes prospekt 30 cent..ich hab ja 100 stück

das is aber echt wenig naja gut wenns nur 100 sind, ich trage so webezettel 480stk. und amtsblätter 540stk. aus. bekomm dafür im monat ca. 250€

naja ich lebe hier mit 5000 ppl und ich hab west-ostgebiet hier...also..

lol wie, von deinen eltern bekommste das dann, oder bist selber dad ?

von meiner muddi jo..

hm mit 17 vater ich würd micherschiessen

ich wär beinahe vater geworden bin aber froh das es nur beim beinahe blieb...

nein.. war grade am anfang ihrere periode un da funzt das net es sei denn der zyklus würde verrückt spielen und das tut der nie ...

wer weiss mit welchen mutanten bräuten du dich herumtreibst :-P

ich treib sie immer in der disco auf oder mit meinen coolen türken freunden die eigendlich die meisten verscheuchen aber man glaubts kauma uch die können gute mädels klar machen

hab die meist so in bars und discos aufgerissen aber ich weiss wie gut die geile girls klar machen können in meinem heimat ort hab ich größtenteils nur kurden und türken zum freund is auch n echt geniales volk und die sin voll in ordnung auch wenns manchen net so vorkommt... aber ich kann irgendwie russen net so ab... weiss auch net wieso..

hey phat
phat
benny
phat
benny
phat
benny
phat
benny

wir chatten jaja

Back