Hallo Leute

wus andor setz hier keine Gerüchte in die Welt .
Hab morgen eh letzten Schultag aaay

natürlich hast selber gesagt dass du früh ins bett gehst wegen klausuren oder so..!! also... :)
wir haben noch 1 week schule dann fertig

ich kann steffi nur zu gut verstehen als ich arbeiten ging (jetzt nimmer *freu*) sahs bei mir so aus:

6:00 aufstehen duschen etc beeilen omg darf bus net verpassen
6:40 ok bus geschafft bin dann ca. 7:15 bei arbeit
7:15 ok vor arbeit mit kollegen treffen und bischen labern
7:30 arbeit fängt an..
......

zzzzzzZzZZZZz ......

16:00 arbeit zuende
17:00 bin daheim cool
18:00 pc anamchen
19:00 dbz
20:00 good night

Tu sie halt deaktivieren wenn du schon Zeiten mit :0 schreibst , sag halt einfach 1700 usw :o

hä smilies??
naja...ich geh auf jeden fall heute früher ins bett..!! bin noch total ownash müde vom landschulheisishism

siehste wir haben vom 25 juli bis 10 sept..den ganzen sommer frei und nur baden lan und party

Genau , ich finds richtig geil dass ich noch Schule hab und manch andere Noobs müssen schon bald wieder zur Schule die lach ich an , haha :lach

hehhehehehehe wir sind halt die badener...ich finds super wie wir leben...nur dass die schule bei uns ein bisschen strenger als woanders ist

schule r0xOrt wünschte ich könnt nochma 13 jahre school hrhr

jajaj du superhirn mit deiner 1.0...hätt ich auch gern

ja ich hoffe ich geh noch lang school arbeiten suckt hab ich miterlebt + angekotzt

naja ich kenn mich net groß aus..trage nur zeitungen aus :D

loli ich trag jetzt immer noch zeitung aus... naja mir gehts net um die zensuren in school sondern einfach um den fun man!arbeiten sux0rt !

hmm bei mir stehts bis hier also bis zum hals..ich will jetzt nur mal ferien und ne pause

Back