hallo hir lieben @gw@ sucht

Reaction score
0
also ich weiss nicht ob einer den clan kent aber müste man kenen aus der lobby oder aus den gams den clan gibt es seit denn 4.04.2002
es gabe aber diesen monat eine pause und letzten monat rang34
aber dies mal haben wir schon 12 sehr starke spieler ups ich mein 11 ich bin nicht so gut aber bin der leader mit den ghosthund nun wollen wir 2 den clan mal da hin bringen wo her hin gehört top 20 müste erst mal ein kleine ziehl sein aber wen wir dies geschaft haben kann man weiter sehen aber der spasss muss auf jeden fall da sein also wen man mal verliert nicht schlimm wir haben auch eine neue hp www.gw.clan.de.vu hir könnt gerne rein schauen oder hir könnt mich in der lobby einfach ansprechen ich bin mit den nicks deLfer19 und Gh0stHoBu drin
ich hoffe hir meldet euch

Last edited:
also gestern habe ich gegen hobu und area zweimal mit meinem Mate gewonnen :)

aber sie spielen fair, das ist wichtig !!

klar wir sind wir fair aber keine angst ich habe auch schon gegen euch gewonnen nur zu zeit gewinnt wider alle gegen mich aber das wird und es wird auch fair weiter bei uns gehen den wir wolen lange ohne chater zu beswchüpft werden und wir suchen auch nur faire spieler

faire Spieler suchen und finden sind zwei paar verschiedene Stiefel :)

naja wir haben ja schon 11 gefunden und ich denk mal das es weiter gehen wird und wen keiner will 12 stück reichen voll komen

hey seiht ihr zufällig ein "fake" von GhosTs ??kommt mir so ähnlichj vor aber nehmts net bös.....:angel

@GW@, gab es schon vor den Gh0STs, also sind die eher die nachmacher ! :pp :pp

nun ist das so das der clan sich auf ein recht guten rang bebracht hat aber er reicht noch nicht würde mich freuen wen echt gute und nette player bei uns im clan sind hier könnt euch mal die ladda von @gw@ an kuken und da im forum einfach melden www.gw.clan.de.vu

vielglueck delfer mit deinem clan wir sehen uns im spie:)

ps eure hp ist geil aber links zu anderen clans weren auch nicht schlecht:)

Last edited:
@kee ist kein broblem wen wir genügend links haben machen wir die alle hien da wird bestmmt auch eurer link sein
und dier und dein clan wünsche ich auch viel erfolg

neuer monat ist da und @gw@ gw sucht mal wider richtig gute leude für ra2

Hi

Es ist auch noch schweer das dann auch alle Spielen :(

Back