hallo BLOODies

Original geschrieben von Aresfight
Wir sind halt ALT
Besonders ich^^
Original geschrieben von ztuj5ji
genau bin old seiner meinung guck mal bei U-T-F das macht spaß da zu posten
Nimm's mir net übel Jan, aber im U-T-F-Forum poste ich schon lange net mehr, weil dort nurnoch ''gechattet'' wird (um's mal vornehm auszudrücken ;))
Ich finde, am meisten Spaß zu posten machts bei RAP-1 und GER.1

btw mir ist auch aufgefallen, dass hier kaum gepostet wird!
Ich denke, das ist einfach deshalb weil euch der Stoff fehlt (d.h. ihr habt nix, worüber ihr diskutieren könnt wie z.B. Cheats. Cgs etc.) und zum andren habt ihr einfach schon alles beredet, da ihr auch Clantreffs macht etc.
aber n.p. - Leute wie Jan und ich werden euer Forum immer aufrecht erhalten hehe ;)

hier stirbt nichts was nicht absterben kann lol
Ps: U-T-F hat meiner meinung die besten allround themen
dafür ist ger.1 am informativsten :kek
aber ich mag halt beides und ger.1 ist auch n bisschen besser besetzt als U-T-F gelle :kek

Yep! Daher mein Aufruf:
<marquee>Joint alle GER.1^^ </marquee>
Original geschrieben von ztuj5ji
U-T-F hat meiner meinung die besten allround themen
Ja und genau das ist ja das komische! Bei U-T-F drehts sich's überhaupt net mehr um gamen und FS, sondern nur noch um das, was eigentlich im Off- and Fun-Topic steht!

Last edited:
lol bei rap wird noch mehr "gechattet" als bei uns also bitte da wird auch nur gelabbert

und bei fs was gibts da zu reden ok ok hab idee

gruß tak

tja taktik
was gibt es bei fs zubereden genau das gleiche wie bei ts oder bei ra2 oder oder
aber man kann halt nur über fs richtig reden wenn man real fs gamer ist und nicht nur mal so ab und zu

Aber das hier nicht mehr so viel gepostet wird heißt noch lange nicht, dass wir tot sind. Was schließlich mein Pic-Anhang beweißt.:pp

DJ

Attachments

• bl00d.jpg
    bl00d.jpg
    68.8 KB · Views: 27
Hmm.....wo hast dann dieses alte bild ausgekramt? :pp :pp :D

Wie gehts euch denn so???? @Bloodys

Wollt mal wieder hallo... sagen :alien

he old willst damit andeuten ich wär nur son abundzugamer naja die letzte zeit war ichs lol

gruß tak

Dj das ist garantiert n altes pic nech?
hm franky da gibt es nur eine sache ich find die sachen bei uns besser als die im off-topic :pp
und das man bei U-T-F nicht mehr über Fs reden kann ist ja klar
und tak seine idee bringt glaub ich auch net soso viel weil eh nur 3 so von U-T-F da posten also kann man da garnichts über Fs posten

Hast recht ztu das Bild ist steinalt (ein Tag ist schliesslich schon ein alter :pp )

Leider ist es ja nicht immer so wie gestern :eek2

Aber es macht ja Hoffnung das es wieder öfters so wird !!!
Achso ausserdem fehlt auf dem Pic noch einer vom Clan der auch online war!!!!

Gruss

Aresfight

@Ares: weil nur 8 ins Game passen, gell?
Original geschrieben von Taktik010
lol bei rap wird noch mehr "gechattet" als bei uns also bitte da wird auch nur gelabbert
Ja, das stimmt! Der Unterschied ist nur, dass es bei RAP-1 schon immer so ist und bei U-T-F war's bis vor nem Viertel Jahr noch anders...

Hey,

der Screenshot ist verbürgterweise vom letzten Freitag.
Also vorgestern sozusagen...
Und wenn meine Erinnerung nicht allzu sehr getrübt ist, hat mich Cerec auf Big Game Hunters ganz mies mit dem Combot genudelt, hihi.
Na ja, das wird sich nexten Freitag ändern. *hoff*

@Dj: thx für den Screenshot

@all BL00D+: war fein wieder mit euch zu gamen, ich freue mich auf nexten Freitag zur Revanche.

Bye & Gruß vom Tal

axo (habt ihr echt n 8ter gezockt?) und hat geklappt?
wusste net das ihr noch so zockt deswegen dachte ich is älter :D
tala wenn du ärger mit cerce hast schick ihn mal zu mir dann geb ich ihm cc :D

War das der Clantreff? btw kann ich nächsten Freitag mitzocken??
*liebguck*

Na klar kannst du mitgamen,
wir freuen uns immer wieder wenn wir mit netten gamern zocken können.

Leider wissen wir nicht genau wann wir Freitags kommen, aber meist sind wir zwischen 23:30 und 0:00 Uhr da !

Gruss

Aresfight

Sorry, heute ging's leider leider net, weil ich noch keinen Sound wieder habe! :(( Aber ich hoffe, ich habe nächsten Freitag wieder Sound und darf dann auch mitgamen...

ja wir waren online, allerdings nur in fünfacher ausführung :)

und nach dem game sind wir dan renegade gamen gegangen !!!

Als ich um 5 Uhr wieder kam war keiner mehr da *wunder*:stan

Gruss

Aresfight

Ich währe ja da gewesen hihi, aber ich habe keinen Sound atm und daher funzt mein FS net!
btw: wer ist denn Anders? agh39?

Back