Half Life² - Black MEsa Mod erst 2010....

Das ist der Duke Nukem unter den Mods...
aber auch der Duke kam ja iwann mal :o
 
Die sollens endlich Releasen, hätt mir letztens fast die Source Version gekauft :anime
 
News:

Source Mods
Black Mesa: Mehrstufiger Release
29.08.2012 | 16:22 Uhr | von Trineas


Nachdem es lange Zeit still um die Source-Mod Black Mesa war, scheint der Release nun tatsächlich in greifbare Nähe zu rücken. Nachdem vor einigen Wochen Screenshots und - wenn auch unabsichtlich - ein Gameplay-Video veröffentlicht wurde, sagt Projektleiter Carlos Montero in einem Gespräch mit theverge.com, dass "der erste Release fast fertiggestellt" sei. "Ich hoffe es ist für jeden klar, dass wir einen mehrstufigen Release planen."

Er gibt zwar keine genauen Details, wie diese Stufen aussehen werden, denkbar ist aber beispielsweise, dass einige Kapitel des Spiels nicht von Anfang an verfügbar sein werden und erst nach einiger Zeit nachgereicht werden. Ähnliches könnte auch für den vorerst gestrichenen Multiplayer-Modus gelten. Auch sechs neue Screenshots, die unter anderem die Testkammer unmittelbar nach der Resonanzkaskade zeigen, wurdem Rahmen des Artikels gezeigt:


Das restliche Gespräch enthält wenig neues, so spricht Montero erneut über den verpassten Releastermin in 2009 und über seine Aufgabe das Team zu motivieren. So sieht er sich nicht als Manager der Aufgaben einteilt, sondern als jemand der seinen Modding-Kollegen hilft, sie unterstützt und berät. "Stärke die Leute darin Großartiges zu leisten und dann gehe aus dem Weg und lass sie Großartiges leisten."

Quelle:

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=news&do=shownews&news_id=9563
 
ES IST SOWEIT NOCH 2 WOCHEN!!!


Source Mods
Black Mesa: Release in 2 Wochen
02.09.2012 | 10:26 Uhr | von Trineas
6.630 Hits
72 Kommentare
1 viewing

Vor wenigen Tagen haben wir es angedeutet, heute kommt nun die offizielle Bestätigung: Nach acht Jahren in Entwicklung wird die Source-Mod Black Mesa am 14. September 2012 veröffentlicht werden. Einen kleinen Haken gibt es aber: Nicht das komplette Spiel wird zu diesem Zeitpunkt verfügbar sein, sondern alle Kapitel bis zu Lambda Core, sprich alle Level, die auf der Erde spielen. Bereits bei dem Versuch, die Mod 2009 zu veröffentlichen war geplant, Xen vorerst außen vor zu lassen. Die letzten vier Kapitel, die auch den Endkampf gegen den Nihilanthen beinhalten, werden nun von den Hobby-Entwicklern in Angriff genommen und später nachgereicht. Die Meldung im offiziellen Forum im Wortlaut:

Zitat:
Original von Carlos Montero

We're freaking out over here! It is so exciting to share this news with you!

You can now Download the Black Mesa Soundtrack, courtesy of our very own Joel Nielsen, at the very generous price of whatever you want! Enjoy and share!
In the near future you'll see our Website, Wiki and Forums all taken down temporarily for renovations.

On September 14th you will see the first release of Black Mesa! This will include our re-envisioning of Half-Life all the way up to Lambda Core. We believe this is a great way to provide a complete-feeling 8-10 hour experience with a solid ending, make our fans happy and help us make the best overall game possible.

We are still working hard on Xen and BMDM, but instead of making you wait we are giving you Black Mesa as soon as it's ready! We're doing our best to help bring the immense vision of this project into reality, and we are very excited for what the future brings!

High-Fives Yo,
Carlos Montero - Project Leader


Mit der Ankündigung wurde auch der offizielle Black Mesa Soundtrack veröffentlicht. Interessierte können diesen direkt von der Website herunterladen und optional auch den Komponisten Joel Nielsen mittels PayPal-Spende unterstützen. Noch ist unklar, wie genau die Distribution der Mod vonstattengehen wird und ob sie beispielsweise direkt über Steam heruntergeladen werden kann. Weitere Details dazu dürften in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Quelle: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=news&do=shownews&news_id=9571
 
yYEEEEEEEEEEEEEEHHHHHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
 
Boahhh saugeil die Mod gefällt mir richtig richtig gut ^^


Positiv:


- Ihr müßt echt mal vor der Resonanzkaskade (ggf. mit Untertiteln) euch die Leute anhören bzw mehrfach mit ihnen reden einfach herrlich XD
- Wenn man dem Wissenschaftler auf dem Klo hilft, ist dieser später ein Zombie ^^
- Der Raketenstart ist ja mal geil gemacht
- Die Zombies sehen richtig geil aus vor allem wenn der Headcrab abfällt


Negativ:


- Ich fand die Tramfahrt zwar geil aber irgendwie zu einfach gemacht
- Hab vor der Kaskade in einem Raum den Lichtschalter vermisst womit man die Leute ärgern konnte
 
Macht echt Spass HL nochmal zu spielen - bei solider Grafik.

Jetzt bitte noch Turok und Unreal mit neuer Grafik.
 
Für Unreal haste zumindest ein HD Pack was ich gezockt hab, auch saugeil
 
*threadleicheausbuddel*

giphy.gif


Alter Falter ist Black Mesa geil, also so fett geil, also so richtig fett megal hyper turbo geil :D

Hatte ja bereits bis zum Portal nach Xen gespielt aber jetzt bei Version 1.0 bzw nach dem Patch wurden meine Erwartungen an Xen sowas von übertroffen.

Eins vorweg es ist nicht das Xen was man aus dem Original kennt, sondern total neu und hammer gemacht.

Jeder der Half Life mal gezockt hat sollte sich das gönnen, kann ich wärmstens empfehlen :)

Die Welt sieht einfach mal Hammer aus. Die Rätsel sind gut aufgebaut und Action fehlt auch nicht. Der Anfang wenn man durch die verwaiste Überrannte Base geht gleicht einem geilen Horror Shooter.
Vor allem wenn man den Anzug in wirrer Sprache in Entfernung hört und dann ein Zombie in dem Ding steckt. Und dann diese Drecksau von Gonarch. Ich bin noch nicht mit dem Vieh fertig, viel mehr macht es mich fertig das man permanten gejagt und erschreckt wird von dem Vieh. Bin auf den Endkampf gespannt.
 
Warte noch ein halbes Jahr, dann soll es zumindest laut den Entwicklern "fertig" sein.
 
Vorher schaffe ichs wohl eh nicht zum Zocken. Von demher gut das du es sagst kann ich also warten und aufn Sale hoffen ^^
 
Warum sollte es erst in 6 Monaten fertig sein?
Wurde doch vor kurzem V1.0 released,
 
Laut Gamestar ist es spielbar, aber noch nicht ganz komplett.

 
Ok da heißt es es geht um Bugfixes und Animationsverbesserung.
Und kann sein dass es erst 2021 rauskommt.
 
Leute was geht ab? Es ist komplett spielbar. In der Version vor 1.0 fehlte XEN mehr nicht. Jetzt ist XEN mit dabei und die nächsten Versionen sind nur Bugfixes und Polish
 
Habe ich etwas anderes geschrieben? Und sorry, dass ich da nicht up2date war...
 
Back
Top Bottom