Habt Ihr Euch SC2 gekauft?

Habt Ihr SC2 gekauft?


  • Total voters
    100
http://sc2ranks.com/ dürfte LEIDER atm das beste an zahlen sein was man bekommt, aktive online gamer der ersten wochen, 850 000
wann wieviele online sind um sc2 im mp zu zocken liest man leider nicht so eindetig wie beim alten bnet
sind aber auch egal, es sind scheisse viele, merkt man spätestens um 4 uhr morgens am MI wenn man ein diamant 4v4 sucht, tattächlich findet und auch noch geklatscht wird
viel wichtiger ist aber das es blizzard typisch in den folgenden jahren immer mehr werden, weil das ohnehin gute spiel weiter verbessert wird, seis nun durch bnet features oder seis durch addons die noch mehr spieltiefe bringen

Ich glaube nicht, dass die 8000000 langfrisig mehr werden. Ganz einfach weil derzeit die ganzen Kampagnenspieler gelistet werden und viele davon nach dem SP halt aufhören. Klar, es kommen neue MP Gamer dazu, aber gleichzeitig verlassen halt SP Gamer das Spiel ^^
 
Ich glaube nicht, dass die 8000000 langfrisig mehr werden. Ganz einfach weil derzeit die ganzen Kampagnenspieler gelistet werden und viele davon nach dem SP halt aufhören. Klar, es kommen neue MP Gamer dazu, aber gleichzeitig verlassen halt SP Gamer das Spiel ^^

Die sind doch net gelistet. Die Zahl bezieht sich nur darauf, wer in der Ladder ist.
 
dann bin ich nichmal mit drin lol ^^ hab noch keine wertung :D
 
Nein, ich werde es mir nicht holen.

Wer eine Begründung braucht, kann sie >> HIER << nachlesen.
 
Last edited:
Da ein scheitern Blizzards außerfrage stand geholt und seit dem release tag festens davon überzeugt ^^
 
So, ich muss nun sagen, dass es mich absolut nicht vom Hocker haut. Es gibt nichts, womit ich mich identifizieren kann. Es ist wie jedes andere RTS auch, kann den Hype nicht verstehen. Gut, es ist besser als C&C 4, aber dazu gehört ja auch nicht viel.

Also werde ich es mir nicht kaufen.
 
Last edited:
So, ich muss nun sagen, dass es mich absolut nicht vom Hocker haut. Es gibt nichts, womit ich mich identifizieren kann. Es ist wie jedes andere RTS auch, kann den Hype nicht verstehen. Gut, es ist besser als C&C 4, aber dazu gehört ja auch nicht viel.

Also werde ich es mir nicht kaufen.

Gute Entscheidung:top

Genau die haben doch alle klein Plan, die SC Pfeifen. :D

Los macht alle ZH auf die Rechner. Back to the Roots.
 
Gute Entscheidung:top

Genau die haben doch alle klein Plan, die SC Pfeifen. :D

Los macht alle ZH auf die Rechner. Back to the Roots.

Habe ich nicht gesagt, aber ich spiele nur, was mir auch gefällt. Macht ihr ja auch so, also was soll da bitte verwerflich dran sein?
 
Kann man nur hoffen, dass es bei dir noch nicht zu spät ist und SC2 dir helfen kann, auf den rechten Weg zurückzufinden.

So schlecht hat er sich gar nicht angestellt gestern abend, ein bissl übung und er kann locker auf Diamant einsteigen :D
 
Lol ok stimmt beim 2. mal hat dich ja die KI zuerst zerlegt :D
 
Back
Top Bottom