Ich finde die Grund Idee von C&C 4, sprich die Crawler Engine sollte man weiter ausbauen, dann könnte das auch was werden.
Allerdings, finde ich, das SCII ein ganz normales RTS ist... Der einzige Unterschied besteht im Support des Spieles, gut ist es schon, aber überzeugt hat es mich in keinem Fall.
Habt Ihr Euch SC2 gekauft?
Als ich das gelesen habe, musste ich schmunzeln............neeeeeeeeee ich habs geklaut......oh man
Welcher, sorry Honk würde da noch C&C4 spielen, wenn er es überhaupt je gespielt hat.
Mit rund 30.000 Spielern online ist das schon eine Hausnummer und die Spielerzahl geht nicht wöchentlich/monatlich abwärts wie bei den C&C Spielen.
Aber der Erfolg liegt nicht nur am Spiel selbst, sondern an Blizzard. Da steckt einfach was dahinter.
EA FAIL.
Die ganzen "neuen" RTS Titel ohne Basisbau und Ecomanagement sagen mir alle samt nicht zu. Viel Auswahl gibts ja in dieser Hinsicht nicht mehr. Hab mir SC2 gekauft! Es ist zwar gewöhnungsbedürftig und ziemlich elitär aber ich habe es nicht bereut![]()
Kann man nur hoffen, dass es bei dir noch nicht zu spät ist und SC2 dir helfen kann, auf den rechten Weg zurückzufinden.Jo Sc2 is mal EA³ dreister gehts kaum, ein bisschen Grafik, Rest Copy Paste, ein paar neue Units und dann noch 3 mal ne extrige Kampgane verkaufen...
Ich hab seinerzeit gesagt Sc2 nehm ich höchstens Geschenkt
Gestern Briefkasten aufgemacht (sollte eigentlich erst heute kommen) hat mir halt eiskalt einer SC2 Geschenkt, aber hey nich ohne mir auch noch ein Strategiebuch mitzuschicken nur um sagen zu können das ichs ohne nich schaffen würde
Es geht doch nix über gute Freunde^^