Habt Ihr Euch SC2 gekauft?

Habt Ihr SC2 gekauft?


  • Total voters
    100
wie einige hier sagten, ein must have game :D

lohnt sich's zu kaufen
 
Ich finde die Grund Idee von C&C 4, sprich die Crawler Engine sollte man weiter ausbauen, dann könnte das auch was werden.
Allerdings, finde ich, das SCII ein ganz normales RTS ist... Der einzige Unterschied besteht im Support des Spieles, gut ist es schon, aber überzeugt hat es mich in keinem Fall.

Jo Sc2 is mal EA³ dreister gehts kaum, ein bisschen Grafik, Rest Copy Paste, ein paar neue Units und dann noch 3 mal ne extrige Kampgane verkaufen...

Ich hab seinerzeit gesagt Sc2 nehm ich höchstens Geschenkt
Gestern Briefkasten aufgemacht (sollte eigentlich erst heute kommen) hat mir halt eiskalt einer SC2 Geschenkt, aber hey nich ohne mir auch noch ein Strategiebuch mitzuschicken nur um sagen zu können das ichs ohne nich schaffen würde :D
Es geht doch nix über gute Freunde^^
 
Last edited:
Interessiert mich nicht die Bohne das Spiel.
Im RTS-Multiplayer bin ich eh nen Vollnoob, aber mich reizt nicht mal der Singleplayer.

Ich warte lieber bis Ende September und spiel dann Civilization V. Da hab ich mehr als genug Strategie. ^^
 
Habt Ihr Euch SC2 gekauft?

Als ich das gelesen habe, musste ich schmunzeln............neeeeeeeeee ich habs geklaut......oh man .lol

Welcher, sorry Honk würde da noch C&C4 spielen, wenn er es überhaupt je gespielt hat. :banana:

Mit rund 30.000 Spielern online ist das schon eine Hausnummer und die Spielerzahl geht nicht wöchentlich/monatlich abwärts wie bei den C&C Spielen. ;)
Aber der Erfolg liegt nicht nur am Spiel selbst, sondern an Blizzard. Da steckt einfach was dahinter.
EA FAIL.

30.000 spieler? leicht untertrieben das sind eher die offenen games
schau dir mal die nummer an die angezeigt wird ;)

so wenig sind nichtmal in wc3 nachts online ^^
die SC II zahlen will ich gar nicht erwähnen :D

im mom isses anzeigelimit von 1.000.000 online spieliern erreicht und 37.000 games offen
bisher isses nachts bei mir noch nicht unter 500.000 gefallen
 
Ich habs nicht gekauft und werde es nicht kaufen weil es meiner Meinung nach Scheisse aussieht.
 
Schweizer - mehr brauch man dazu glaube ich auch nicht sagen.
 
Eine Million SC2 Spieler online? Ok das bezieht natürlich auch die SP Spieler ein wegen Onlinezwang, aber ich kann das absolut nicht glauben. Oder bezieht sich das auf das gesamte B-Net, also auch WoW und WC3?
 
Wahrscheinlich, vielleicht sind auch noch paar nullen hinten dran multipliziert, da noch mehr dem spiel verfallen und asymiliert werden können.
 
Steht doch alles da Freezy - die große Zahl ist für alle die aktuell im Bnet. Ob das nun nur das 2.0er und damit halt nur WoW und SC2 ist kann ich aber auch nicht sagen. SC2 wird extra (einmal global und einmal für die Region (EU)) aufgeschlüsselt.
 
Habs noch nicht und werde es erst nach einer ausgiebigen Prüfung holen, z.b. bei Kumpels antesten. Hat sich ja schon einer von denen zugelegt.
Sollte mir da nichts zusagen, kaufe ich es nicht.
 
http://sc2ranks.com/ dürfte LEIDER atm das beste an zahlen sein was man bekommt, aktive online gamer der ersten wochen, 850 000
wann wieviele online sind um sc2 im mp zu zocken liest man leider nicht so eindetig wie beim alten bnet
sind aber auch egal, es sind scheisse viele, merkt man spätestens um 4 uhr morgens am MI wenn man ein diamant 4v4 sucht, tattächlich findet und auch noch geklatscht wird
viel wichtiger ist aber das es blizzard typisch in den folgenden jahren immer mehr werden, weil das ohnehin gute spiel weiter verbessert wird, seis nun durch bnet features oder seis durch addons die noch mehr spieltiefe bringen
 
Der kleine Fuchs Mac Bähhhhhhhhhh hat Recht........sollte Spiele heißen, nicht Spieler...............OMG dann ist es ja noch brutaler. ^^

Aktuell: ca. 38.000 offene Spiele weltweit
Regional, also Europaweit: ca 18.000 Games

......irgendwie bin ich von C&C andere Stats gewöhnt. ;)
 
SC zählt nur wer im Battle Net Online ist, das ist jeder der die Kampagne zockt btw auch^^
So oder so aussagekräftig ist die zahl bei weitem nicht.
 
Die ganzen "neuen" RTS Titel ohne Basisbau und Ecomanagement sagen mir alle samt nicht zu. Viel Auswahl gibts ja in dieser Hinsicht nicht mehr. Hab mir SC2 gekauft! Es ist zwar gewöhnungsbedürftig und ziemlich elitär aber ich habe es nicht bereut :)

+ 1
 
Jo Sc2 is mal EA³ dreister gehts kaum, ein bisschen Grafik, Rest Copy Paste, ein paar neue Units und dann noch 3 mal ne extrige Kampgane verkaufen...

Ich hab seinerzeit gesagt Sc2 nehm ich höchstens Geschenkt
Gestern Briefkasten aufgemacht (sollte eigentlich erst heute kommen) hat mir halt eiskalt einer SC2 Geschenkt, aber hey nich ohne mir auch noch ein Strategiebuch mitzuschicken nur um sagen zu können das ichs ohne nich schaffen würde :D
Es geht doch nix über gute Freunde^^
Kann man nur hoffen, dass es bei dir noch nicht zu spät ist und SC2 dir helfen kann, auf den rechten Weg zurückzufinden.
 
man kann auch mal nur grob überschlagen wieviele spiele schon verkauft wurden und das davon doch wohl wenigstens 50% hin und wieder mal spielen....ich denke die zahlen kommen durchaus hin ;)
 
an den zahlen erknennt man nichts aber man muss sagen von 1vs1 bis 4vs4 is imemr ein game da. das reicht doch. ^^ und die wartezeit. meistens unter einer minute.

EA hat cnc so abgefuckt, da kann man ein jahr warten, bis ein game voll is.

Ich hoff die machen wieder nen geilen cnc teil.

Hätt aber auch nie gedacht, das SC2 so geil is. :)
 
Back
Top Bottom