Hab nen Prob mit Siedler3

Reaction score
0
Ich wollte mal wieder siet langem Siedler3 so gegen pc spielen . Habs installiert, und dann kommt bei start des Games , also wenn ich Siedler3 starten will nach kurtzer Zeit ein Fehler . Dieser "anwendung musste geschlossen werden" dann 2 buttons "schliesen und details" Fehler. Bei details steht irgendwas von wegen Modul oder so not found. Ich weiss nich woran das liegt. Habe kein Xp , bin win 98 user und normal muss das doch auf win 98 laufen . Das erste mal das ich den Fehler habe . Hab auch schon 3 mal neu installt , aber der Fehler kommt irgendwie immer wieder :(( .

Wär sehr nett wenn mir jmd helfen könnte.

solltest vielleicht mal in der hardware & software ecke nachfragen,ich hab auch kein plan,aber kann doch eigentlich net am game liegen,oder?

oopps,falsches forum kann das mal einer in´s software forum verschieben??? sry voll verplant ^^

Last edited:
ich wills ja nicht online spielen . Nur der einzelspieler . und da musses doch eigentlich gehen oder nicht ?

hmm kenn mich damit net wirklich so aus

aber ich hatte ein ähnliches prob bei generals und als ich graka ausgetauscht habe gings einwandfrei

vielleicht schaffst du es ein pic von dem reinzuhaun und vielleicht kann dann traxx ( ich sag immer rtaxx kann helfen weil das ein oberchecka is in solchen sachen :) )
helfen

es kann nur sein , das es dadran liegt das er den video treiber nicht startet weil da stand irgendwas das der nicht richtig installiert werden konnte. Nur dann weiss ich nicht wieso das spiel vor nem jahr noch ging und ich auch alles so an meinem pc hatte wie jetzt :(

ähm, oder einfach kili "ownage" nator fragen :D
btw versuch mal von OpenGL auf Direct3D oder umgekehrt zu wechseln, und probier alle Auflösungen durch.
BC

Hmm . Also meinst du diese kleine anwendung wo man vor gamestart schon alles umstellen kann ? Weil in soner kleinen anwendung hab ich auch schon die monitor einstellungen usw umgestellt. Grafikdetails hoch und niedrig . Hab da echt alles ausporbiert. :((

du brauchst auf jeden fall den patch,bei mir lief S4 auch nich ohne den neuesten...würds mal probieren

was macht das hier in der coding area ? das gehört doch in hardware & software hinein :?

oopps,falsches forum kann das mal einer in´s software forum verschieben??? sry voll verplant ^^ [/B][/QUOTE]

und wo bekomm ich den her? :scared Ich konnte sonst nur den patch laden wenn ich im game selber drinne war. Aber soweit bin ich ja noch nichtmal gekommen :( Hab mir auch gestern die neusten geforce2 traiber geladen geht auch nicht :((

die bekommste auf der bluebyte hp, google sonst mal bisserl

Ihrgend welche Gravierenden System/Hardware Änderungen während der zeit als es lief ?
..hast du evtl. immer einen crack zum spielen genommen ?!
...wenn ja lass ihn wenn möglich mal weg...
Wenn nein ...lad dir mal einen runter.

kannst mal bitte einen ss von den meldungen machen.
evtl. gibts da doch noch eine kleinigkeit die aufschluss über das problem gibt.

Siedler 3 LMFAO
Wieso nicht Ken 7 :P ?
Aber ich kenne das Problem mit Monster Truck Madness 2 lol
Habs dann gelassen da hatte ich aber noch kein Internet =)

manfredo kann keine dateien anhängen,daher...

Attachments

• siedler3ss.jpg
    siedler3ss.jpg
    88.2 KB · Views: 35
und neustes update habe ich auch geladen . Und nein ich hab keinen crack benutzt , weil ich das spiel original besitze

Back