Hab mir nen Zakarum gekauft

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Herold von Zakarum / Herald of Zakarum Vergoldeter Schild / Gilded Shield

Verteidigung: 362 - 507
Haltbarkeit: 50
Blocken: 82%
Schlagschaden: 20 - 28
Benötigte Stärke: 89
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance beim Blocken
+20 zu Stärke
+20 zu Vitalität
20% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +50

Hab vorhin ne 23er Rune (Mal) gefunden und hab mir jetzt nen Zakarum davon gegönnt :D
Meiner hat auch noch ne 22er Rune drin (Um) weswegen er +79 zu allen Widerständen hat :eek und somit doch die Mal wert war (normal Um+Pul(21))

Aber 2 Um und ne Pul sind eigentlich mehr als ne Mal -_-

Naja w/e jetzt kann mein Rittor auch mal ownen -_-

Was möchte uns der Autor mit diesen Zeilen wissen lassen? :?

Gruß vom von Bäumen umzingelten Robi

*lichtaufgeh*
Wollte Stef schon bitten mir auch was von seinen Pillen zu schicken.
@Stef: Bei Interesse an Diablo2 Items hätte ich was für dich.

Gruß Robi

Ahja ? Ich spiel aber Ladder -_-

Der Schild is geil, hab Lister + Kameraden alleine geblockt :D

Jetzt brauch ich nur noch ne Waffe mit der ich auch in 8er games sichtbaren Schaden mach -.-

Der Diablo2 kenner fragt sich nun warum Stef die Nr. der Rune kennt :kek

Egal habe noch ein Paar D2 Ladder Chars die nur so vor sich hinwegitieren. Meine Java (Wurfspeeramazone) wird wohl irgendwann mit all ihren items die den wert einer Hand voll Zod runen locker überschreiten den tot der nichtgespielten chars sterben :D

Aber wenn du Stef oder wer anders interesse hat könnte ich einen haufen wertvoller items verschenken. Z.b die items meiner zauberin, (Komplettes Tal Rasha set u.s.w) oder feine krieger items :)

stefros said:
Jetzt brauch ich nur noch ne Waffe mit der ich auch in 8er games sichtbaren Schaden mach -.-

Da empfehle ich dir eine Java, mit mittelmässigen Items bist du in einer 8er party schon der stärkste char ;)

Aber hätte bestimmt auch noch nen Schäfers Hammer rumliegen den kannst gerne haben.

warum machst du keinen hammerdin ? ist zwar lame wie sau, aber mit 15k schaden in der sekunde siehst du den schaden auch in einem 8er game ^^

wenn du mich mit 3 chars durch norm alp und hell ziehst, zock ich vll mal ein paar runden mit dir ^^ :-P (runenquest bleibt aber meine) ^^

voll bescheuert, das is die beste rüstung für meine klasse wenn ich da noch 2 runen einbau -_-

Attachments

• gw144.JPG
    gw144.JPG
    5.8 KB · Views: 58
bahnhof-1024.jpg

nach 5minütigem starren auf das bild hab ichs gecheckt lol :D

rofl.

@firstdai: ich hab nen Zettel an meinen Bildschirm geklebt wo die aufsortiert sind ;) kannst gern ss haben -_-
Wenn mein Pala mit ner Java rumrennt kommt glaub ich net so cool, ich hab selbst schon so nen Wurfspeer, bisher aber noch keine Amazone dazu gebaut (mein erster Acc is voll).
Die Schäfer-Variante wär interessant, hab ich mir auch schon überlegt, nur her damit wenns nimmer brauchst ;)

ne sorc mit tals will ich auch noch machen, wobei mir da der mf zu gering ist um die als mf sorc zu nutzen.

@munder: ich hatte damals in 1.x nen hammerdin als der noch total imba war, und da hatte den sonst keiner lol, jetzt wo der overskilled is mach ich keinen mehr weil den sowieso jeder hat und den guten alten Fanazealot keiner mehr :nono
back2the roots :D

mit 3 chars gleich ? kömma scho machen aber zumindest das hell rq brauch ich :p
btw warum 3 hast du itemüberschuss :eek

@deamon: lol mr shakespeare die da hat dich aber jemand reingelegt :D

@bcs bild: ich dachte erst er meinte der zug sei abgefahren :O
naja klick auf eigenschaften hilft bei sowas immer ;)

lol nein, die rw brauch ich ja gerade, 1 gul und ich bin im geschäft in der ladder, dann bau ich mir wieder nen lamerdin (mit XXXmf)und nach 2 monaten hab ich wieder alles :-P *soll nicht eingebildet klingen* ^^

stef schaff dir ma gw an -_- wir könnten die ladder rocken(grad in der HoH verreckt -_- voll schlimm, man kämpft dauernd gegen amis und koreaner)

@bild: nagel mitm kopp getroffen

lol nah mit so niedrigen defense-werten komm ich net weit :D

einen mf tele-paladin ? sieht man auch nicht oft lol, ich halte holy hammer doch gegen einzelne Bossggener für nicht allzu brauchbar, da komm ich mit meiner sorc mit static und fo/meteor doch schneller ans Ziel.
Wies da mit dem porten aussieht weiss ich auch net is bestimmt recht teuer oder ? hab noch keinen solchen ring gesehen wo teleport-ladungen drauf sind.

Alles zu haben geht recht schnell wenn man konzentriert mf runs macht oder auf Runen geht und sich alles ertradet ^^

Ich hab damals als newb ne Ist gefunden und die in mein AliBaba gesockelt, das war erstmal mein Ruin lol

munder said:
lol nein, die rw brauch ich ja gerade, 1 gul und ich bin im geschäft in der ladder, dann bau ich mir wieder nen lamerdin (mit XXXmf)und nach 2 monaten hab ich wieder alles :-P *soll nicht eingebildet klingen* ^^

Was willst mit einer GUL rune?

Enigma beinhaltet keine Gul :s Btw Enigmadin = 0815 char ......

ja... spielt guild wars...das rockt víel mehr *gleich ma rocken geht* :D

Back